Den Berichten zufolge soll eine Version von dem ES File Explorer in der Vergangenheit auch wohl mal die Ursache für die Werbebanner auf dem Sperrbildschirm gewesen sein. Bildquelle: pocketnow. Die benötigten Apps sind allesamt kostenlos. Im Startmenü von Windows schlägt Microsoft mehr oder wenig regelmäßig die Installation von Apps vor, die Sie noch verwenden.
Dabei sollte man aber bedenken, dass dies eventuell gegen die Nutzungsbedingungen von Amazon verstößt (aber nicht illegal ist). Werbung auf Sperrbildschirm entfernen.
Hierfür installiert man zunächst die passenden ADB-Treiber (z.B. diese) und aktiviert ADB am Tablet. Diese Elemente sind für viele Nutzer jedoch irrelevant oder stören schlichtweg die Optik des Lockscreens. Diese App-Vorschläge und Tipps können jedoch ziemlich lästig werden, denn nicht nur im Startmenü erscheinen sie, sondern auch auf dem Sperrbildschirm.
Dies geht teilweise kostenlos, manchmal muss man dafür auch von der kostenlosen Version auf die kostenpflichtige Version umsteigen. So gehen Sie dabei vor: Starten Sie dazu zunächst Ihren Computer oder Laptop, auf dem Windows installiert ist und melden Sie sich ganz normal an. Damit entfernen Sie nur diese eine Anzeige und verändern nicht die Einstellungen. Auch auf dem Sperrbildschirm erscheint immer mal wieder.
Wer die nicht sehen will, kann sie deaktivieren.
PC Games Hardware zeigt, wie es geht. Alternativ können Sie auch das Passwort entfernen. Klicken Sie auf Personalisierung. Folgen Sie unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung oder schauen Sie sich die Kurzanleitung an.
Eine Zeit lang war dies auch in der Windows Mail-App der Fall. Dies wurde mittlerweile wieder entfernt und als „Versehen“ deklariert. Ersteres wird nicht ganz so kritisch gesehen. Wählt dann den Unterpunkt „Sperrbildschirm“ aus und deaktiviert dort den Punkt „Unterhaltung, Tipps und mehr auf dem Sperrbildschirm anzeigen“. In den meisten Fällen ist der Reinigungsvorgang sehr einfach und auf Wenige Schritte beschränkt.
Zu Personalisierung navigieren. In der linken Leiste Sperrbildschirm wählen. Auch immer mehr gibt es Microsoft Onedrive-Werbebanner. Das kann nervig sein. Tolles Teil zur Unterhaltung, das auch bestimmt mit in den Urlaub kommt.
Dazu die „Einstellungen“ aufrufen, dort in die „Geräteoptionen“ und 7. Habe sie bisher immer. Wie die ihr und Anzeigen endgültig entfernen eure Werbe-ID zurücksetzen könnt, zeigen wir euch in diesem Tipp.
Wenn diese dann einmal vorbei ist, entsperrt sich das Handy kurz und anschließend geht es von vorne los. Außerdem aktiviert sich nach dem Sperrbildschirm jedes mal Blutoth und die Töne wieder, obwohl ich das Handy auf stumm geschalten. Sie wissen nun, woher die Anzeigen von Booking. Ihrem Huawei Sperrbildschirm kommen und wie Sie diese ausschalten können.
Beende durch antippen des unteren linken Button (kürzlich verwendete Apps) alle Apps. Sobald das Popup angezeigt wird tippe auf den Button unten links. Jetzt werden alle Apps angezeigt die kürzlich verwendet wurden.
Diese Betrüger verdienen nicht selten Geld mit dem Verkauf persönlicher Daten. Doch nach dem April Updaten klagen Nutzer über die Rückkehr bereits gelöschter Spiele-Apps und noch. Er zählt zu den nervigsten Windows-Funktionen: Der Sperrbildschirm.
Wie Sie die überflüssige Vorschaltseite loswerden, verrät COMPUTER BILD.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.