Warum kämpfen Männer nicht um eine Beziehung? Lohnt es sich etwa nicht, um die Liebe zu kämpfen ? Wann sollte man endgültig loslassen? Was mich einzigartig macht ist, dass ich eine 1ige Erfolgsgarantie biete.
Was Frauen bei mir lernen, wurde zuvor über Jahre in der Praxis getestet, erprobt und perfektioniert.
Da geht es doch auch um Machtspielchen? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, es würde eben doch um so eine art spielerischen Kampf gehen. Da braucht man sich ja nur die Katzen im Garten anschauen.
Hallo liebe Foristen, ich (28J.) habe schon seit Längerem ein komisches Bauchgefühl, was meine Bezieung zu ihm, J. Ist es falsch auf ein Zeichen zu hoffen, um dann die kraft zu haben zu kämpfen. Mir kommt immer in den Sinn: Das was man liebt, lasse los! Kommt es zurück, dann bleibt es für immer.
Ich weiß ich liebe ihn. Würde ich kämpfen hätte ich Angst dass er mich nicht liebt, weil ich bin ja angekommen- nicht er. Liebt er mich oder liebt er mich nicht.
Wenn du vermutest, dass dein neuer Freund bis über beide Ohren in dich verliebt ist, dann fängst du an, nach Zeichen zu n. Aber das wog seine Kränkungen, Nörgeleien und Sticheleinen, die mich so klein gemacht haben, für mich nicht auf. Zumindest versteh ich jetzt, warum er nun so passiv bleibt. Und ich wär noch nach oder mit gezogen! Es ist ja am Ende einfacher zu sagen: du hast mich ja rausgeworfen, als diesen Wunsch selbst zu realisieren. Ein Kumpel hat die Freundschaft gekündigt, obwohl ich nichts falsch gemacht habe, ich habe ihm nur die Meinung gesagt, die er auch wissen wollte!
Er kämpft die ganze Zeit aber du bekommst den Hals nicht voll. Hast du dir mal überlegt wie es bei IHM ankommt? Du sagst er soll sich bemühen was er acuh tut aber du zickst munter weiter. Er erkennt keinen Fortschritt durch. Aber nicht dergestalt, dass wir wie der Kumpel des Mannes immer Hallo!
Wir sind emanzipiert. Der Mann unserer Sehnsucht soll uns lieben, begehren und achten.
Und nicht mit uns Skat spielen. Er hat mich gehen lassen ohne um unsere Beziehung zu kämpfen. Und plötzlich hatte ich einen klaren Kopf ich musste mich selbst fragen was ich wollte. Das alles geschah unbewusst. Jetzt habe ich den Artikel gelesen,verstanden und vor Glück geweint.
Der Krieger kämpft nicht mehr. Ja,Männer kämpfen um die große Liebe,ich habe es selbst erlebt. Was ich dann erlebt habe war unbeschreiblich,mein Ex hat sich dermaßen ins Zeug gelegt,dass war nicht zu toppen und ich weiß jetzt,er liebt mich von Herzen. Nur eine Affäre und manchmal melden,so was wollte ich nicht. Es ist nun schon über zwei Jahre her und wir sind immer noch sehr verliebt.
Es widert mich selbst schon an dass ich mich so unterwürfig verhalte, mich so an jemanden kette der mich einfach wegstößt als wär ich ein kaputtes spielzeug. Irgerdwo habe ich gelesen, auch wenn es schwer ist, sich im erwachsenen Alter zu ändern, so ist das möglich, wenn die Motivation stark genug ist. Und das kann eben die richtige Frau sein, Und ja, mich beschäftigt, was diese Frau hat, was ich nicht habe. Warum ändert er sich für sie und ich bekam nur leere Versprechungen. Er, ein starker Raucher, hat plötzlich aufgehört zu rauchen.
Das habe ich auch immer gewollt. Hat aber nicht geklappt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.