Montag, 17. Juni 2019

Witze zum totlachen 2018

Die sind zum totlachen! Witze zum Totlachen ! Warum hat die Schnecke ein blaues Auge? Und was machen zwei Vampire auf einem Tandem? Situation angehen, sind noch lustiger.

Denn seien wir doch ehrlich, egal wie stark man die Staatsregierung mag, gibt es Momente, wo alles schief geht. Politiker können etwas Komische sagen oder machen, und sie sind die ersten Personen des Landes, immer vor der Kamera. Bisher nichts wirklich witziges im Internet gefunden? Ein kurzer zum Warm werden zuerst: Meine Freundin wollte doch gerade ernsthaft mit mir über mein kindisches Verhalten reden! Ich habe sie vor Wut aus meiner Kissenburg rausgeschmissen.


Humor ist wenn man trotzdem lacht, viel Spaß! Was ist der gefährliste Tag für ein Uboot ?

Es ist einfach lustiger Scheiß zum totlachen. Jetzt stöbern und kaufen. Top-Angebote – super Preisleistung! Weltbild Buchredaktion. Ideal für das Reisegepäck!


Bücher im Taschenbuch-Format. Always pour your wine with the label facing the taster. Drei Blondinen retten im Wald eine Fee in Not. Zum Dank gewährt diese jeder der Dreien einen Wunsch.


Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Weißt Du wie viele Männer man braucht um eine Klopapierrolle zu wechseln? Ich auch nicht, es kam bisher noch nie vor. Gute Kurzwitze zum Totlachen. In der Kürze liegt die Würze.


Dieses Sprichwort existiert nicht ohne Grund. Leser in Spannung halten.

Dieser wird automatisch markiert und du kannst ihn direkt kopieren und ins Gästebuch oder auf der gewünschten Seite einfügen. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach.


Bay hat alles für Sie! Wortwitze zum Totlachen. Für sie braucht man manchmal einen Moment, um sie wirklich zu verstehen. Humorvolle Menschen brauchen regelmäßig neuen, lustigen Input!


Normalerweise sind diese. Hier findest du in verschiedenen Kategorien über 15. Ich glaube meine Mutter versteht nichts von Kindern, sagt Marie. Wie kommst du denn darauf?


Kommen drei Taubstumme in eine Wirtschaft. Wenn ich wach bin, schickt. Der eine macht das Licht aus, der andere macht das Licht wieder an, und der Dritte legt seinen Pimmel.


Auch an Weihnachten gibt es immer was zu lachen. Deutschlands größter Preisvergleich mit über 53.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts