Freitag, 28. Juni 2019

Kein verlangen mehr nach dem partner

Kein sexuelles Verlangen nach dem Partner mehr zu haben, ist auf keinen Fall ein Grun seine Beziehung zu beenden! Seid es euch selbst wert, um euren Sex zu kämpfen. Es gibt so viele schöne Möglichkeiten, die liebevolle und erotische Anziehung zu eurem Liebes- und Lebenspartner am Leben zu erhalten oder neu zu entfachen. Zufrieden mit dem Alltag – aber kein Verlangen mehr nach dem Partner Es passierte nicht von heute auf morgen.


Die Lust schlich sich einfach langsam aus unserem Leben.

Wie sollten Paare damit umgehen, wenn einer der Partner kein sexuelles Interesse mehr hat? Der Sexualtherapeut Ulrich Clement weiß, wie man die Lust retten kann. Mag auch kaum noch kuscheln mit ihm und hab kein Bedürfnis nach seiner körperlichen Nähe, fühl mich nachts, wenn er sich an mich kuschelt eher eingeengt und bin eher froh, wenn ich physisch meine Ruhe hab weil ich ihm das was er will einfach nicht geben kann. Ihn macht das fertig und mich auch. DAnn kommt noch dazu, dass ich mich im Frühjahr in einen anderen Mann verliebt hab.


Zeichen für die Zukunft der Beziehung werten, wenn man bereits seit Monaten absolut kein körperliches Interesse mehr am Partner verspürt ? Kann sowas wiederkommen ? Re: Verlangen nach dem Partner Antwort von claudi7- 27.

Die Bilder von der erotischen und allzeit bereiten Frau, die viele Medien vorgaukeln, erzeugen einen enormen Erfolgsdruck. Allerdings treffen sie nicht die Realität. Wenn wir Hollywoo der Klatschpresse oder auch der gesamten Literatur glauben dürfen, gibt es nichts schöneres, als in einer Beziehung zu leben und einen Partner zu haben, der einen auf ewig auf Händen trägt. Manche Menschen aber leben in einer unglücklichen Beziehung oder manche haben sogar zeitweise einfach keine Lust darauf. Kein ich will das nicht machen, kein unbequemes oben Rumturnen, während sie einfach nur bequem daliegen muss und die Beine breit macht.


Kein Druck wird einem gemacht, warum es nicht klappt. Einfach nur herrlich entspannend. Ich habe einfach kein Verlangen nach Sex. Ich bin abends sooo zufrieden wenn ich einen schönen Film schauen kann oder ein spannendes Buch lesen. Kuscheln und in Arm nehmen geht auch nicht weil ich dann gleich merke das mein Mann mehr möchte.


Ich fühle mich dann sehr bedrängt in diesen Situationen. Denn mit jedem Sexualkontakt erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass man bald wieder Sex hat. Und je länger man keinen Sex mehr hat, desto grösser sind die Hürden, um wieder damit anzufangen. Wichtig beim geplanten Sex ist aber, dass beide Partner mit einer positiven Haltung an das Vorhaben herangehen.


Denn wenn einer oder beide es als. Keine Gefühle mehr… Man hat sich nicht mehr wirklich etwas zu sagen. Ist mehr genervt oder gelangweilt als alles andere und lieber mit anderen zusammen als mit dem „Noch- Partner “.

Manchmal ist die Liebe einfach am Ende und es kann kein Feuer mehr entfacht werden. Woher soll da noch die Lust kommen? Um ein eingeschlafenes Sexualleben. Kein Verlangen nach dem Partner , er klammert extrem. Hey Hab hier ne relativ lange Geschichte.


Den Mann mit dem ich jetzt zusammen bin kenne ich seit Anfang Mai und fühle mich auch seit dem schon zu ihm hin gezogen, was immer glücklich wenn er da ist, h. Monaten erzählte sie mir am Telefon, dass sie ihm bis Silvester eine Art Ultimatum gestellt hat: er soll sich ändern und seinen Hintern auch mal hochbekommen, ansonsten denkt sie über Trennung nach. KEIN körperliches Verlangen , heißt Null oder nichts. Und ich glaube langfristig, wird das nicht funktionieren. Die Neurowissenschaften sind da recht eindeutig: Ja, der Testosteron-Spiegel steigt an, wenn wir Sex haben. Daher könnte es doch eine gute Idee sein, sich wieder bewusst anzunähern.


Zu kuscheln, auch wenn gerade kein Bedürfnis dazu da ist. Wir hatten keine Kinder aber ich hatte einfach keine lust mehr Sex mit ihm zu haben. Dann vor Jahren lernte ich meinen Mann kennen und ich war ganz verrückt nach ihm. Auch wären der Schwangerschaft mit meinem 1. Sohn gab es immer wieder Sex.


Nach der Geburt flaute es ein bischen ab aber es war noch in Ordnung und seit mein 2. Sohn(inzwischen Jahre) auf die Welt kam hatte ich immer weniger bis gar keine lust mehr. Setzen Sie sich nicht unter Druck: Wenn Sie keine Lust mehr auf Sex haben, dann sollten Sie offen mit Ihrem Partner darüber reden und ihm nicht etwas vormachen. Gehen Sie zum Arzt und lassen Sie die Ursache für den Libidoverlust abklären.


Nur dann besteht die Chance, etwas gezielt dagegen zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts