Mittwoch, 19. Juni 2019

Keine freunde mit 16

Sie verheimlichen es auch nicht, ich bekomme es immer mit. Ich werde einfach so beleidigt, meistens als hunsohn. Ich mache ein dummen aber kein großen Fehler, ich werde leicht ausgelacht.


Ich bin ein Einzelkind und lebe zur Zeit bei meiner Mutter. Freunde zu haben die schon eigene gute Freunde haben und ich nur ein nebenbei Freund bin. Wuensche mir schon manchmal einen zu haben, aber ich koennte auch niemals mit einem nur zusammen sein, damit ich einen Freund habe.

Ich finde es schon krass, dass ich schon bin und noch nichts Richtiges in meinem Leben erlebt habe. Mein Leben ist echt langweilig. Naja, ich hab nunmal keine Freunde. In der Schule hat man ja automatisch ein paar, aber die wollen sich nie mit einem treffen.


Hallo Ich hab ein Problem, ich habe keine Freunde. Letzte Woche bin ich zum Beispiel geworden und hab meinen Geburtstag, wie auch immer jedes Wochenende, alleine verbracht. Ich glaub das ist meine Schüchternheit wenn ich manchmal mit meinem einzigen guten Freund unterwegs bin, und er Freunde mitnimmt, rede ich mit niemanden und ich weiß.


Hey, ich bin und hatte bis jetzt noch keine feste Freundin. Ich sehe (ohne jetzt eingebildet zu klingen) auch nicht schlecht aus oder so.

Und ich habe im Moment auch einigermaßen viel Kontakt zu Mädchen, mit denen ich aber nur befreundet bin. Da gibt es zwar ein Mädchen, mit dem ich mich sogar (zwar betrunken auf einer Party) mal. Freunde , mit denen man Streiche aushecken und Geheimnisse teilen kann.


Kinder wollen dazugehören. Die einen spielen den Klassenclown, die anderen schwingen sich zum Anführer auf. Nicht selten drangsaliert eine Clique von. Mir liegt viel an meinen Freunden , nur manchmal hab ich das Gefühl, dass ich ihnen egal bin.


Wenn man von vielen Freunden umgeben ist, aber das Gefühl hat, dass sie einen nicht mögen oder brauchen, kann man sich echt mutterseelenallein fühlen. Oft gibt es nicht nur einen Grun warum Menschen keine Freunde haben, sondern es ist eine Mischung aus mehreren Ursachen: Ich bin schon älter. Sicher darf niemand behaupten: „Ich bin alt, deshalb habe ich keine Freunde und ich werde auch keine Freunde mehr finden!


Tatsache ist jedoch, dass sich im Erwachsenenalter die Zahl der. Dass Problem ist jeder wird so weil sie einfach cool sein wollen. Wieso ich keine Freunde hab ? Leichte Antwort , weil es zu wenige wie mich gibt und ich nur Erwachsene respektiere und auch nur wahrscheinlich im Leben wo alle bisschen erwachsener werden Freunde habe.


Aber ab benommen sich manche noch wie und jährige. Dafür tun sie beinahe alles. Tipps gegen Schüchternheit und Einsamkeit. Doch das muss nicht so bleiben! Mit noch keine Freundin ?

Ich bin schon und habe immer noch keine Freundin ,ich weiss echt nicht was ich machen soll. Und in der Schule würde ichs nicht vern,was kann ich bloss tun? Mir ist es schon peinlich meinen Kollegen zu sagen dass ich noch keine hatte,bei manchen habe ich schon sogar gelogen. ALLE meine Freunde , und ich habe viele, sind bereits keine Jungfrau mehr, ständig erzählen sie mir irgendwas von ihren Abenteuern,.


So ich werde jetzt im Februar und habe noch nichteinmal ein Mädchen geküsst! Einfach kostenlos anmelden. Jetzt chatten mit reifen Frauen! Keine Beziehung - Kein sex!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts