Freitag, 17. Mai 2019

Wenn du dich selbst nicht liebst ich tu es

Wie willst du Liebe teilen, wenn du selbst keine besitzt? Erst muss es DIR gut gehen, damit du anderen Gutes tun kannst. Wenn du dich selbst nicht liebst , dann wirst du auch nie jemand anderen lieben können. Was ist mit uns passiert? Wie sollen wir uns entscheiden?


Es kann definitiv die Beziehung retten und selbst wenn es doch auf eine Trennung hinaus läuft, so hat man die Entscheidung mit dem Hintergrund gewiss mit mehr Klarheit getroffen, um besser abzuschließen.

Punkt 2: Auch wenn das Ziel deiner Liebe nicht so fühlt wie du , lass erst gar nicht den Gedanken zu, dass es an dir liegt. Wir neigen dazu, sehr hart mit uns selbst umzugehen, wenn wir nicht in die Richtung handeln, die wir gerne hätten, was uns in einen Zustand der Traurigkeit versetzen kann. Wenn Ihnen das passiert, denken Sie, dass wenn Sie sich selbst nicht lieben , niemand es für Sie tun wird. Es ist sehr beeindrucken wie du das Thema kritisch betrachtest und in der Tat habe ich den Satz “ Du musst dich erst selbst lieben , bevor du andere lieben kannst” schon öfters gehört… Ich werde mir mal deinen Blog anschauen, du scheinst echt Talent zu haben und mit Spaß bei der Sache zu sein!


Sie schaute ihn an, nahm in die Arme und sagte „Papa, du musst gar nicht so viel für uns arbeiten und du bist der beste Papa auf der Welt. Wenn Du Dich nicht bald selbst liebst , dann mache ich es einfach! Sie drückte ihn und gab ihm einen Kuss. Du kannst nur jemanden lieben , wenn du dich selber liebst.


Jaja, nun schreit mal nicht alle wieder, wie DUMM diese Frage ist.

Ich gebe es ja zu, ich kapiers einfach. Das beste Beispiel für einen Menschen, der sich selbst vollkommen liebt , ist (wieder mal) mein Freund Markus Schneider. Ich habe ihn mal gefragt, ob er nicht auch solche Gedanken hat wie „Der sieht aber blöd aus“ oder „Boah, ist die fett“. Ich glaubte ihm erst nicht, aber er blieb dabei. Er mag jeden – manche mehr.


AW: Ich lieb Dich nicht, wenn Du mich liebst. Buchtipp: wenn frauen zu sehr lieben. Freundin, mit der zusammen ich das Buch durchgegangen bin. Liebe dich selbst : und es ist egal, wen du heiratest und über Millionen weitere Bücher verfügbar für Amazon Kindle. Doch auch wenn beide Partner große Gefühle hegten, können diese bei einem plötzlich nachlassen.


Und das tut weh – für beide. Trotzdem muss man sich eingestehen, wenn die Zeit gekommen ist, den Partner gehen zu lassen. Diese Zeichen sprechen dafür, dass du deinen Partner einfach nicht mehr liebst. Und wir wissen meist nicht, warum wir es tun , warum wir darauf bestehen, jemanden zu verehren, der uns nicht liebt.


Wir sind beharrlich und haben verzerrte Gedanken wie „ wenn ich ihm das sage, dann wird er vielleicht…“, oder, „ wenn ich das ändere, dann tut er möglicherweise…“, als ob das zu irgendetwas führen würde. Das kann schnell zu deiner eigenen Realität werden, wenn du zulässt diese Gedanken zu akzeptieren. Besonders wenn es keine Stimmen in deinem Umfeld gibt, die etwas anderes sagen.


Die Liebe zu dir selbst hat aber nicht wirklich viel damit zu tun , wie andere Leute dich wahrnehmen. Sie hat nur damit zu tun , wie du dich selbst siehst.

Die gute Nachricht zuerst: Wenn wir uns in unserer Beziehung die Frage stellen Soll ich Schluss machen? Nicht einmal Orgasmusprobleme sind ein. Zum Glück haben wir auch andere Menschen, die es gut mit uns meinen, aber sie sind nicht immer verfügbar oder gerade nicht in der Stimmung, uns aufzumuntern.


Und selbst wenn sie es tun. Glaub mir Engel, es tut so weh, mir selbst beim aufgeben zu zusehen. Kann mich kaum noch erinnern, an die Zeit wo ich stark war, sag mir bitte wann ich das letzte mal klar kam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts