Dienstag, 14. Mai 2019

Spontane lustige antworten

Schon eine sehr detailreiche antwort. Jeder kennt diese Situation: Nach einem verbalen Angriff bleibt einem die Luft weg. Antwort: Mehr fällt mir grad nicht ein. Ich möchte mir eine Liste schreiben, mit Sachen,die ich bis zu meinem 18. Geburtstag machen will.


Spontane lustige antworten

Es sollen möglichst viele, lustige oder auch besondere Sachen sein ☺ gerne auch Ideen für spontane Sachen, aber auch Ausflüge , die man vielleicht planen muss, also mit Freunden oder so. Das ist lustig und wer das nicht so sieht ist Humorbehindert. Ich danke allen die sinnvolle Witze schreiben. An die Moralaposteln: Postet einfach gar nichts, ihr werdet nur gegen eine Wand reden. Ein großer, aktiver Sprachschatz ist dazu allerdings Voraussetzung.


Schlagfertig antworten: So lernen Sie Schlagfertigkeit. Denn natürlich lebt jeder Konter auch vom cleveren Sprachspiel, vom scharfen Wortwitz – von der Spitze eben. Ohne dieses Sprachgefühl gelingt allenfalls der Aufstieg zum stumpfen Dampfplauderer. Lesen Sie also viel, reden Sie viel und üben, üben, üben Sie mit Worten zu spielen.


Auch wenn sie nicht gelernt haben, reagieren manche Schüler in Klausuren ganz schön schlagfertig. Lustig aber Wahr — Sprüche. Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan. Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln.


Kannst du auch nicht schlafen? MODE kann man kaufen, STIL muss man haben! Da wirklich gute lustige Sprüche meist spontan entstehen, wird ein Profi-Sprüche-Schreiber immer ein kleines Notizbuch bei sich haben und nach einem spontanen Lachen den Spruch aufschreiben. Will man jedoch Sprüche gezielt neu erdichten und z. Vortrag mit einbauen, sollte man sein Werk vielleicht erst einmal einem neutralen und äußerst objektiven Zuhörerkreis vortragen.


Spontane lustige antworten

Was hast du denn die Tage so vor? Er will hier mal abchecken, was du so machst. Sich aber nicht festlegen, falls du keine Zeit hast. Du, bin die nächsten.


Ich wollt hier mal von euch eure besten spontanen lustigen Sprüche und Witze hören. Diese ausgefallensten und originellsten Prüfungsantworten kann man sich aber trotzdem angucken und vielleicht die ein oder andere Idee für die anstehenden Klausuren mitnehmen. Statistiken soll man ja sowieso nicht. Melde mich aber, wenn ich wieder etwas mehr Luft habe. nach lustigen Begrüßungen für einen guten Freun sodass er leicht zum schmunzeln kommt. Witzige und verrückte Paryspiele mit Humor, Spaß und Scherz - zum Lachen und Mitmachen.


Spontane lustige antworten

Einen Second Hand Shop. Was sagt man, wenn ein Spanner stirbt ? Der ist weg vom Fenster. Wie kastriert man einen Kühlschrank? Man nimmt die Eier raus Wie hei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts