Mittwoch, 21. November 2018

Weltreise mit 40

Wie du weisst, liegt es mir fern, hier werten zu wollen und beide Reisearten sind grundsätzlich in Ordnung. Aber ich denke, dass jemand der mit lieber entdeckt, diese Grundeinstellung auch noch mit oder hat. Wer mit lieger konsumiert, der wird dies auch mit oder noch bevorzugen.


Du solltest beim Backpacking lieber an Gepäck sparen. Es gibt ja bestimmte Multifunktionsgegenstände die viel Gewicht u.

Das Hamsterrad für einige Zeit verlassen. Weitgehend allein habe ich Länder in Asien und Lateinamerika besucht, dazu Australien und Neuseeland. Das heißt, es fallen keine hohen Flugkosten an. n Sie sich aus, welche Regionen Sie besonders interessieren und wählen Sie dann eine unserer vielen Kreuzfahrt-Routen durch die Welt.


Eine Reise um die Welt ist das, wovon viele Menschen ihr ganzes Leben lang träumen. Und das Beste: Sie müssen sich um nichts kümmern. Steigen Sie einfach ein und lassen.


Tischgetränke kostenlos!

Feiern Sie mit uns Jahre. Traumkreuzfahrt ab 5. Sichern Sie sich die besten Plätze. Nach Norwegen und Spitzbergen. Handgepäck to go mit dem Osprey Farpoint 40.


Wir werden dann Mitte sein – also quasi im besten Alter. Und vielleicht wird es ja sogar das perfekte Alter, um komplett aus dem Berufsleben auszusteigen. Ich bin gespannt, wie sich das Bloggen bis dahin entwickeln wird. Alles kann, nichts muss!


Das Klima wird von gemäßigten Temperaturen über tropische Hitze bis subpolarem Klima am Südzipfel Südamerikas reichen. Mach ihr ein besonders Geschenk und ermögliche einen Reisetraum! Bei den Gesamtkosten ist mir aufgefallen, dass etwa Euro pro Person und Tag wenig sin das wird nicht jeder schaffen.


Damit man das schafft müssen auch die Reiseziele stimmen, UND man ist schon fast ein Profi im sparen oder man reist zu zweit. Heute plant sie mit ihrer Agentur einmalimleben. Vielleicht für ein Jahr oder länger.


Würde gerne hin und wieder arbeiten, aber sonst viel sehen wollen.

Irgendwie finde ich nur etwas für junge Leute. Ich bin schon viel in der Welt rumgekommen und sehr flexibel. Vier Monate Auszeit habe ich auch schon geschafft, weil ich damals ziemlich. Wir waren schon ein paar Mal mit Costa unterwegs und eigentlich sehr zufrieden. Bin mal auf die Deliziosa gespannt, im Internet liest man doch so einiges,leider auch.


Weltreise – wir freuen uns auf dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts