Dienstag, 20. November 2018

Ich liebe ihn so sehr aber er mich nicht

Du weißt nicht genau was er für dich empfindet, liebst ihn aber total! Ihr seid noch nie miteinander gegangen, ausgegangen, habt euch noch nie umarmt, geküsst etc. Dann kannst du bei diesem Quiz herausfinden was er für dich empfindet. Bei diesem Test erfährst du zwar was er für dich empfindet, aber auch nur zur Hälfte. Naja aber wenn ich ihn anschreibe ist er voll süß aber so schreibt er mich nicht von alleine an!


Außerdem gibt es da noch ein Mädchen und er weiß, dass sie ihn liebt und wir haben mal über sie geschrieben und da habe ich ihn gefragt ob er sie liebt und er sagt joa also gefühle sind schon da.

Aber nein, das tat er nicht und so hatte ich nur die Wahl zwischen aussitzen und ehrlich sein. Dass es (mal wieder) irgendjemand gibt in seinem Leben, war nichts Neues für mich. Er hat mir einen langen Text geschrieben, dass er nicht verstehen würde, wieso ich ihn immer ärgere, wo er doch immer so lieb zu mir ist. Und er meinte dann auch, dass er mich liebt. Ich wollte ihn nicht zu sehr verletzen, deswegen meinte ich , dass ich ihn echt richtig.


Ich enge ihn nicht ein verbiete ihm Nichts aber manchmal erwische ich mich selbst dabei ,dass ich ihn gerne Kontrollieren würde oder besser einfach alles daran setze Es zu verhindern ! Liebe ihn so sehr ,dass es schon weh tut Er ist alles für mich aber ich kann nicht mehr ich bin verzweifelt ich kann es gar nicht beschreiben! Bis hierher unbedenklich. Schwärmen ist ja erlaubt.

Wann die Falle zuschnappt. Das hat mich total wütend gemacht auch wenn es irgendwie gar keinen Grund gibt. Ich liebe ihn echt aber was mache ich wegen meinen Launen? Du spürst es einfach. Du hast auf diesen Artikel geklickt.


Und nachdem du dir die ganze Zeichen durchgelesen hast, musst du nur tief in dich hineinhorchen: Denn eigentlich hast du es schon gewusst. Du liebst ihn nicht mehr. Bei mir kam raus, das ich ihn liebe. Tue ich ja auch, aber ich einen Fehler gemacht:das ich nicht ans Handy gegangen bin wenn er angerufen hat (hatte viel zu tun und mir ging es nicht so gut ). Nur leider ignoriert er mich ,ob wohl ich ihn schon darauf angesprochen habe und ich traue mich nicht so wieder Kontakt auf zu bauen. Dann war ich mit ein paar freunden im urlaub und dabei war auch ein typ in den ich mal eine ganze zeit lang sehr verliebt war und wir haben uns plötzlicb wieder richtig gut verstanden und auch nach dem urlaub weiterhin sehr viel zusammen unternommen.


Er liebt mich , ich liebe ihn nicht. Für ihn war es Liebe auf den ersten Blick, für mich jedoch nicht. Schon alleine wegen dem Altersunterschied. Aber ich fühlte mich alleine und sehnte mich nach Geborgenheit wer von uns tut das schon nicht?


Nicht wegen des Anderen, sondern weil ich meinen Mann sehr sehr lieb habe, aber leider nicht mehr liebe. Es zerreißt mir das Herz, ihn so leiden zu sehen, weiß nicht was mit den Kindern werden. Liebe zu meinem Mann rein, dass ich verrückt werde.


So sehr du dir auch wünschst, dass die Beziehung funktioniert, wenn du ihn nicht mehr liebst , geht es nicht.

Wenn wir uns streiten, geht es mir den ganzen Tag beschissen, ist er glücklich, bin ich es auch. Aber mein ganzer Alltag wird davon bestimmt. Männer sind so , wir müssen das verstehen.


Aber hey, deswegen mögen wir sie ja schließlich so sehr ! Ich habe noch nie so sehr geliebt wie ihn. Ein Mann, der dich mag, möchte wissen, wie dein Tag war. Er fehlt mir so krass dass es schon weh tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts