Donnerstag, 16. August 2018

Ich will mit einem mann schlafen

Ich will mit ihm schlafen : Wie fang ich es an. Warte nicht anständig darauf, ein unanständiges Angebot zu erhalten, sondern mache selbst eins. Ich habe mich darauf spezialisiert, Frauen das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, in der heutigen Zeit, den für sie perfekten Mann kennen zulernen, damit sie eine glückliche und gesunde. Diese Frage kann ich euch leider nicht beantworten.


Ich rate euch, hört auf euer Gefühl und schlaft dann mit einem Mann , wenn ihr es für richtig haltet. Eine Regel dafür, wann aus zwei Menschen mehr wir gibt es nicht.

Ihr könnt euch wochenlang aufsparen und nach einem halben Jahr ist die Beziehung trotzdem vorbei. Mann Sex haben, weiß aber nicht wie ich es ihm begreiflich machen soll, ohne mich dabei zu blamieren. Er lebt in einer anderen Stadt und ich kenne ihn nur beruflich. Wir sehen uns nur wenn ich ihn geschäftlich be - und das ist nicht gerade oft. Trotzdem fühle ich mich zu ihm hingezogen.


Nehmen wir an es läuft zwischen einem jungen Mann und der Dame ganz gut. Von einem Moment auf anderen kommt von dem Mann kein Zeichen und er entfernt dich von WhatsApp etc. Er ist in euch verliebt und ihr wolltet euch treffen, habt ich euch sonst auch fast jeden Tag gesehen.


Seine anfänglichen Zweifel erklärt er so: „ Ich kenne Maria und weiß, wie leidenschaftlich, aber auch wie liebevoll und zärtlich sie sein kann.

Wenn wir miteinander schlafen , fassen wir uns anders an, wir lieben uns in jeder Form. Jan habe befürchtet, dass Maria so mit einem Fremden schläft , wie sie es mit ihm tut. Hallo, Ich schreibe sonst nie in Foren aber Ich kann mich sonst in meinem Umfeld an niemanden wenden…also: Mein Freund will Sex mit einem Mann. Mein Problem dabei ist, ich kann damit nicht wirklichumgehen?


Ich war wirklich in ihn verliebt, aber es hätte nicht sein sollen. Paul hatte nach mir aber noch eine weitere Affäre und ich weiß, dass er wegen der Kinder im engen Kontakt zu seiner Frau steht. Ich habe gelernt, dass es nicht richtig ist, mit einem verheirateten Mann eine Beziehung einzugehen. Das was mir blieb sind eine kurze schöne Zeit. Obwohl ich einen Freund habe, möchte ich einmal mit einem anderen schlafen.


Einfach kostenlos anmelden. Jetzt chatten mit reifen Frauen! Mein Mann möchte gerne, dass ich mit einem anderen Mann schlafe Teufelline (w, 22) aus Hessen: Teufelline (w, 22) aus Hessen: Hallo. Ich und mein Mann sind schon seit längerer Zeit zusammen, wir haben Kinder und es ist schon einiges in der Beziehung passiert (mein Mann hat Bilder von seinem Intimbereich anderen Frauen geschickt, mal).


Ich brauchte lange, mir diesen Gedanken zu erlauben. Aber ich habe noch nie Sex und Liebe verbunden, das machte es einfacher. Im Internet verabredete ich mich mit einem Mann in einer Bar.


Ich hatte bis jetzt zwei Beziehungen, also zwei Sexpartner und bin schon seit über einem Jahr sexlos single. Für mich gehört Sex nur in eine Beziehung.

Ist es wirklich so, dass man mit vielen Leuten schlafen muss, um zu wissen, was man will? Ich hab nachgegeben und gesagt, das man sich ja mal treffen könnte, wenn ich mal in der Heimat sein sollte. Ich gebe zu, es reizt mich schon mit einem anderen Mann zu schlafen bzw. Mann reizt oder speziell DIESER eine Mann. Ich bin einfach irgendwie neugierig.


Und wir sind auf das Thema Sex in Verbindung mit Recht gekommen. Sex an sich ist ja ne schöne Sache. Aber ich glaub, da gibt es immer wieder kleine Probleme mit dem Alter zwischen den Sexpartnern. Ist zwar ein bisschen abnormal, aber dürfte z. Geht das rechtlich in. Wir haben es angefangen auszuprobieren und es war irre wie heiß und erregt sie dann wurde.


Es war echt ein ganz neues Sexleben. Du überlegst mit einem anderen Mann zu schlafen , Dein Mann schaut zu und Du willst das gar nicht so wirklich? Sag mir, wie soll das gehen? Na, dann leg ich mich mal hin und schau mal was passiert?


Der soll mit einer Frau schlafen , deren Mann schaut zu und die Frau will es eingentlich gar nicht. In einem Fetischforum habe ich nach einem Treffen gefragt und er hat sich gemeldet. Nach dem Skiwochenende, wars für mich eigentlich erledigt, allerdings hat meine Frau den Kontakt aufrechterhalten. Er sagte ihr, er würde gern einen Skiurlaub mit.


Wenn ich beispielsweise spüre, dass es nicht passt, habe ich spätestens nach dem dritten Treffen ein so scheinheiliges Gefühl, dass es nicht mehr zu einem vierten kommt. Einige werden jetzt einwenden, warum es dann überhaupt zu einem zweiten Treffen gekommen ist. Ich werde jetzt einfach mal aufrichtig sein, obwohl ich mir damit ins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts