Donnerstag, 30. August 2018

Lovescout favoriten entfernen

Hierfür wählen Sie einfach im horizontalen Menü oben auf der Seite „Favoriten“ aus und in den dann angezeigten Übersichts-Listen den Punkt „Favoriten“. Klicken Sie dann unter „Meine Favoriten“ einfach auf das Kreuz der betreffenden Person und diese wird von Ihrer Favoritenliste gelöscht. Zum Löschen eines Favoriten , öffnen Sie Ihre Favoritenliste und tippen Sie oben rechts auf den Stift. Nun können Sie mit Hilfe des x den gewünschen Ort entfernen. Per DragDrop können Sie die einzelnen Orte an die gewünschte Stelle verschieben.


Lovescout favoriten entfernen

Wie kann mein Account bei LoveScout pausieren? Wenn Sie Ihr Profil pausieren lassen, wird Ihr Profil so lange nicht mehr bei LoveScoutangezeigt, bis Sie es wieder aktivieren. Zudem erhalten Sie auch keine Benachrichtigungen oder E-Mails von dem Kontaktanzeigen-Portal bis zur Reaktivierung. Um die Partner zu optimieren, bietet Lovescoutdie Option, optimal passende Partnervorschläge zu erhalten.


Mitglieder aus der Favoriten Liste entfernen. Gehen Sie hierzu bitte in die Favoriten Liste, und klicken Sie dann auf das Kreuzchen ‚Gefällt mir nicht mehr‘, das oben rechts in der Miniprofilansicht angezeigt wird. Bestätigen Sie dann mit einem Klick auf ‚Ja‘, dass Sie das. Diese Liste können Sie nicht verwalten.


Lovescout ist vielen vielleicht schon durch seine Medienpräsenz bekannt. Doch lohnt es sich, das Dating-Portal näher zu betrachten? Allgemeine Informationen zum Anbieter. Der Anbieter gehört zur sehr erfolgreichen Meetic Gruppe.


In unseren FAQ´s beantworten wir Ihre Fragen rund um das Thema Partner mit LoveScout24. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Hier die am häufigsten gestellten Fragen der LS24-AT-Nutzer. Wenn Sie ein Profil von Ihren rgebnissen ausblenden möchten, tippen Sie oben rechts neben dem betreffenden Profil auf das 3-Punkte-Symbol und anschließend auf „Dieses Profil nicht mehr anzeigen“.


Dieses Profil wird von allen Ihren Listen entfernt und Ihnen bei Ihren Suchanfragen nicht mehr vorgeschlagen. Um sich komplett von dem Dienst abzumelden, kann man nun auch sein Profil löschen. Wenn die nervigen Kleinigkeiten behoben sin ist LoveScout auf dem richtigen Weg.


Favoriten löschen funktioniert wie folgt: Wenn du dich auf dem Favoriten befindest, ziehe deinen Finger kurz von außen nach innen über das Display und den Favoriten. Dadurch erscheint der Button Löschen in Rot. Dann Lovescout und seit Jahren z. Möglichkeit, die eigenen Favoriten zu verwalten. Ansonsten aber nicht auffällig anders. Ich war immer nur für einen Monat dabei und schwieriger hat sich das Kennenlernen schon angefühlt.


Lovescout favoriten entfernen

Ich bin dann einfach wieder weg. Misstrauisch war ich jedoch nicht. Verträge kostenfrei ruhen zu lassen. Ich wurde von mehreren als Favorit gespeichert. Auch Lovescout leidet darunter.


Ideal geeignet ist dieses Singleportal für flirtwillige, die eine grosse Auswahl an möglichen Kontakten n. Interessanterweise bekomme ich haufenweise Smiles aus Zürich (was so 6km entfernt liegt). Ein besonderes Phänomen ereignet sich jedoch alle paar Wochen: Im Normalfall habe ich zwischen und Ber am Tag, hin und wieder ist mal ein Smiley dabei, ab und zu werde ich zu den Favoriten hinzugefügt. Alle paar Wochen jedoch habe ich an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts