Danach wird der Fokus auf das erfolgreiche digitale Angebot der Marke gelegt. Wir haben uns entschieden. News, die dich unterhalten.
Von der Einstellung und der Reorganisation sind Mitarbeitende betroffen. Elf Mitarbeitende verlieren ihre Stelle. Der Journalistenverband impressum ist schockiert.
Danach will Ringier den Fokus auf das digitale Angebot der Marke legen. Durch die Entwicklung am. Online gibt es das Produkt weiterhin. Das ging aber schnell.
Nachdem ein Video des Adlerflugs viral ging, wird der Betrieb nun vorläufig eingestellt. Der Adlerflug im Freizeitpark Tatzmania im Schwarzwald. Gewisse Verlage würden mit ihren Gratiszeitung den eigenen Bezahlzeitungen schaden, heisst es beim Departement für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation.
Veröffentlicht am 28.
Ob man die Zeitung nun gemocht oder sie nur als Fussablage im Zug gebraucht hat, wegen einer Rubrik schlug man das Blatt. Kahlschlag bei Ringier: Am Freitag, den 21. Die Print-Ausgabe der Pen. Jahre leichtfüssigen Boulevard in Brombeerfarbe und präsentiert dazu, Sie ahnen es, ein Listicle. Insgesamt sind von der Einstellung und der Reorganisation festangestellte Mitarbeitende betroffen.
Ein Teil des Stellenabbaus kann über Frühpensionierungen aufgefangen werden. Je nach Ort lag die letzte Ausgabe etwa zwischen und Uhr in den. Auflage erscheint am 21.
Vom Print-Aus sind elf Mitarbeiter betroffen. Dabei wurden grundlegende journalistische Prinzipien verletzt, kritisiert der Presserat. Dezember zum letzten Mal, wie Ringier mitteilt. Der Sparkurs hat gute Gründe.
Geld verdienen – ein Bezahlmodell für Blick. Blick Am Abend Epaper - stationpaper. Zahlen des Print- Blicks nur in eine Richtung: nach unten. So hat sich gemäss Tagesanzeiger.
Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. Alles rund um das Thema digitales Fernsehen.
Sie liebt Tiere, Literatur und TV-Serien. Schatzchäschtli blick am abend. Für die betroffenen Mitarbeitenden kommt der Ringier-Sozialplan zum Tragen. Er erscheint montags bis freitags ab Uhr und wird in Zeitungsboxen an Bahnhöfen, Bus- und Tramhaltestellen sowie ab Handverteilern in den Agglomerationen Bern, Basel, Luzern, St.
Gallen, Zug und Zürich vertrieben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.