Freitag, 20. April 2018

Meine frau will mich nicht mehr

Doch gibt es in dieser Situation so einige Anzeichen. Peirano: Der geheime Code der Liebe Ich habe solche Angst alleine zu sein, dass meine Beziehungen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wenn ich daran Denke mich von Ihr zu trennen um endlich mein Leben zurück zu bekommen, dann möchte ich es lieber heute als Morgen tun, nur schäme ich mich dafür, mein eigenes Wohl durchzusetzen.


Ich will, dass unsere Kinder in einem Intakten Elternhaus aufwachsen und Eltern haben die zusammen arbeiten.

Aber ich bin wirklich am Ende. Ab diesem jahr war ich nur für das Thema Motorrad begeistert und habe meine Frau total vernachlässigt. Meine Frau will nicht mehr!


Ein Auszug aus dem Buch: „Das Leben mit mir ist die Hölle für. Ich liebe meinen Mann nicht mehr: Anzeichen, dass die Ehe gescheitert ist. Natürlich ist eine Trennung auch kein Zuckerschlecken und ist definitiv mit einer Phase der Trauer verbunden. Viele Frauen überrascht es sehr, wenn ihr Mann im Laufe einer langen Beziehung derjenige ist, der keinen Sex mehr will und mit Lustlosigkeit kämpft.


Was mache ich falsch?

Das sind typische Fragen, die Frauen sich in dieser Situation stellen. Jahr vorher fragte ich mich ob unsere Ehe überhaupt noch einen Sinn macht, da ich für meine Frau nichts mehr empfunden hatte. Raus gekommen ist alles auf meinem Geburtstag in meiner Wohnung, mit einem guten Freund.


Hat sich nicht mehr wohl gefühlt, sagt sie. Dabei hatten wir in den letzten d. Wenn ich mit meiner Frau im Bett liege dann streichelt sie mich nie, sie berührt mich nicht im Intimbereich oder macht sonstiges was halt einem Mann gefallen würde. Ich fühle mich echt vernachlässigt.


Mehrmals hab ich mit ihr auch schon darüber gesprochen wobei sie immer einsieht aber dann doch nichts daran ändert. Ich hielt das nicht mehr aus und wollte mich mit der Frau des Liebhabers treffen. Sie will die Trennung.


Ich dachte, sie hat auch ein Recht darauf zu erfahren, was läuft. Serien suggerieren uns , dass Frauen ständig von ihren Bettgeschichten erzählen wollen. Ich ver darüber zu reden, damit es nicht im Alltag untergeht. Da weiß ich aber inzwischen genau was das für einer ist und er ganz und gar nicht das ist was sich meine Frau vorstellt. Ich bin neu hier, habe allerdings schon einiges gelesen, was meiner Situation sehr nahe kommt, aber dennoch brauche ich Hilfe.


Anfangs war die Ehe soweit glücklich, mittlerweile schon lang nicht mehr. Ich habe schon vor einer Weile festgestellt dass ich meine Frau nicht mehr liebe.

Und ich weiß auch dass das nichts mehr werden wird. Wir sind einfach zu unterschiedlich. Ich darf meine Frau kaum anfassen Leider bist Du nicht der einzige betroffene.


Ich darf meine Frau auch nicht anfssen, geschweige denn Oral zu befriedigen. Bei mir ist es sogar noch einen Tick schlimmer: Eine Selbstbefriedigung in Ihrer Anwesenheit würde sie niemals erdulden. Selbst reden kann ich mit ihr nicht, denn sie blockt immer ab.


Das Sexualleben ist eigentlich so weit in Ordnung und so einmal pro Woche gehts dann schon zur Sache. Nun, das Problem ist, dass ich der orale Typ bin und es lieben würde, meine Frau oral zu verwöhnen und es im Gegenzug auch gerne umgekehrt hätte. Jahren wollte ich mich scheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts