Montag, 23. April 2018

Deine appleid wurde verwendet frankfurt

Deine appleid wurde verwendet frankfurt

E-Mail-Adresse für deine Apple-ID. Sicherheitsfragen und -antworten. Darin geht es um die Nutzung Ihrer Apple ID mit einem Webbrowser. Ist die Nachricht echt oder Phishing?


Dann muss dein Passwort zuvor allerdings ziemlich mies gewesen sein, die Push Nachricht mit der Frage, ob du den Zugriff erlaubst, kommt ja erst, nachdem ein korrektes PW eingegeben wurde. Zumindest bei der 2-Faktor Anmeldung, ist was neueres als 2-stufig. Wenn nicht, dann bitte sofort die 2-Faktor-Anmeldung einrichten und zuvor das Passwort ändern. Mein Apple-ID-Passwort habe ich nun zweimal geändert.


Jetzt ist meine Frage wie kann ich das ABSCHALTEN? Das ist ziemlich nervig die ständigen mails und deshalb möchte ich keine Benachrichtigungen. Bei der iCloud-Anmeldung fordert diese eine Bestätigung ein, zeigt dabei aber immer eine andere, entfernte Stadt an und nicht. Apple-ID : Apple-Anwender sind Ziel eines Phishing-Angriffs.


Deine appleid wurde verwendet frankfurt

Lade Deine Bilder auf dein Case. Perfekter Schutz - Made in Germany. Taschen aus hochwertigem Material. Wenn Sie Ihr Gerät nicht mehr verwenden oder ein Gerät nicht wiedererkennen, sollten Sie es von der Liste löschen.


Außerdem wird sichergestellt. Hallo, ich habe meine Apple ID auf die doppelte Faktoren Abfrage umgestellt. Ich hoffe das heißt so) Nun bekomme ich immer wieder die Meldung, dass jemand aus Frankfurt (ich komme aus dem Raum Stuttgart) auf meine ID zugreifen will.


Apple gibt ein Hinweis das sich jemand mit meiner Aplle ID in FFM (Hessen) anmelden will, obwohl ich da nicht lebe, was soll ich tun wurde ich gehackt? Kann ich das irgendwie testen? Diese Apple ID wurde noch nicht imStore verwendet — Lösungen. Methode 1: Prüfen Sie erst mal, ob Sie mit Ihre Apple ID bei der Apple ID-Webseite support.


Dann installieren Sie bitte die neueste Version desauf Ihrem Computer (Das Problem wird nur auf dem PC oder Mac gelöst). Sobald dann die Apple ID einmal im Store war, sollten man auch im Appstore anmelden können, das System dann neu einrichten oder das Sys nochmal glattmachen und bei der Einrichtung dann mit Apple ID anmelden (oder neuer Nutzer mit Adminrechten und dann den alten löschen). Den PC autorisieren nicht vergessen. Hatte jemand das gleiche Problem oder kennt. Ich bin heute Abend auch voll in die Falle getappt.


Vollkomen unklar, ich hab noch nie so eine Mail erhalten. Erscheint indie Meldung, dass Ihre Apple ID noch nicht imStore verwendet wurde , können Sie das Problem in der Regel selbst beheben. Der Autor dieses Kurztextes war sich allerdings nicht. Wenn du deine Apple‑ID vergessen hast, kannst du hier nach ihr n. Weiter Hier kannst du ein vergessenes Passwort zurücksetzen. Oder liegt es vielleicht daran, dass ich das erste Mal eine SIM im Gerät hatte?


Wie kann ich dies im Nachhinein wieder aus den Einstellungen bekommen? Mit iOS und macOS 10. High Sierra hat sich für die Authentifikation der Apple ID das Verfahren der zweistufigen Bestätigung erledigt.


Deine appleid wurde verwendet frankfurt

Dieses hatte Apple vor ein paar Jahren relativ spontan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts