Mittwoch, 11. April 2018

Lovescout keine antworten

Wenn Ihre Nachrichten im Rahmen der gebuchten PREMIUM-Mitgliedschaft erfolgreich wurden, gibt es mehrere Gründe, warum Sie keine Antwort erhalten. Das Mitglied besitzt kein Abonnement. Das Lesen von Nachrichten ist ausschließlich im Rahmen der PREMIUM-Abonnement möglich. Connect ermöglicht es Leuten mit kostenlosem Account, Premium-Mitglieder (die das Zusatzfeature Connect gebucht haben) initiativ anzuschreiben.


Die Anmeldung dauert keine Minuten!

Nehmen Sie sich die Zeit und geben Sie Ihren wunsch Benutzername und Email-Adresse ein. Registrieren Sie sich jetzt und werden Sie in der PartnerPlus-Community aktiv. Diese Anfrage motiviert natürlich zu antworten und das bedeutet bezahlen.


Ich halte das für eine ziemlich unseriöse Vorgehensweise. Keine Frau antwortet mir! Und nicht via vorgefertigter Massen-Mail alle Frauen abgrasen, die möglich sind.


Ich war jetzt ein Jahr bei lovescout unterwegs und habe dort keine Frau kennen gelernt. Meist wurden meine Nachrichten nicht beantwortet oder ich erhielt eine knappe sogenannte Absage.

Alle als „CONNECT“-Mitglied gekennzeichneten Profile können Sie jedoch jederzeit kostenlos kontaktieren: Diese Personen haben eine Zusatzoption erworben, welche es ihnen ermöglicht, auch mit Nutzern zu kommunizieren, die keine PREMIUM-Mitgliedschaft besitzen. Beim Lesen Ihrer Mails können Sie auf „ Antworten “ klicken, um dem Sender eine Nachricht zu senden. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie zum Senden und Lesen von Nachrichten ein Abonnement benötigen. Selbst wenn Sie keine Mitgliedschaft besitzen, können Sie dennoch unbegrenzt mit den CONNECT-Mitgliedern kommunizieren.


Websites, Sie können diese aber parallel nutzen, um Ihre Chance auf schöne Begegnungen zu. Möglichkeit, die eigenen Favoriten zu verwalten. Ansonsten aber nicht auffällig anders. Ich war immer nur für einen Monat dabei und schwieriger hat sich das Kennenlernen schon angefühlt.


Ich bin dann einfach wieder weg. LoveScoutund Partner. Misstrauisch war ich jedoch nicht.


Sollten Sie bei uns keine initiative Profilerstellung vorgenommen haben, bitten wir Sie den Kundenservice über diejenige E-Mail-Adresse zu kontaktieren, auf welcher Sie entsprechende Systemmails erhalten haben. Leiten Sie dem Support im Idealfall bitte eine beispielhafte Mail weiter und schildern Sie den Sachverhalt zudem kurz. Hier die am häufigsten gestellten Fragen der LS24-CH-Nutzer. Oder sich tot stellt… Neulich habe ich mich ja schon zum Thema „Warum bekomme ich keine Antwort ? Warum kriege ich keine Antwort ”: Teil und Teil 2.

Noch frustrierender ist das. Entweder kommt eine Antwort oder eben keine. Wenn mich eine Frau interessiert und ich ihr Profil mehr als nur einmal be, schreibe ich ihr immer eine Nachricht, ansonsten würde ich mir nicht die Mühe machen ihr Profil ein weiteres Mal zu ben.


Wie oft kann er meine Nachrichten beantworten ? Anlächeln mit einer Nachricht antworten ? Im konkreten Fall ist es so, dass ich auf eine meiner Nachrichten eine Antwort erhalten habe, allerdings frage ich mich nun, ob dies auch bei weiteren Nachrichten der Fall ist oder ob nur eine Antwort möglich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts