Donnerstag, 15. Februar 2018

Perverse witze

Geil ist ne Frau mit ner Feder zu streicheln. Erotisch ist, wenn man eine Frau mit einer Feder solange kitzelt, bis sie zum. Pervers , wenn das Huhn noch dranhängt. Humor und Fun zum Totlachen in Kurzform! Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.


Witze ab 18: Jugendfrei oder nicht? Mein kleiner Enkel liebt diese Art von Witzen und meinte, da muss man bei der Beantwortung “einfach um die Ecke” denken. Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet: Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.


Hier erfährst du mehr zu den Personen, die die Seiten verwalten und Beiträge darin posten. Kommt Klein-Fritzchen zum Vater: “Du Papa, was ist denn der Unterschied zwischen theoretisch und praktisch? Meint der Papa: “Bevor ich dir darauf antworte gehst du erst mal zu deiner Mutter und deiner Schwester, und fragst sie ob sie für 10. Euro mit einem wildfremden Mann ins Bett steigen würden! Um ihren sexuell müden Mann etwas zu ermuntern, empfängt ihn seine Frau in schwarzer Unterwäsche.


Perverse witze

Als er endlich nach Hause kommt und sie auf dem Sofa liegen sieht, fragt er erschrocken: Ist was mit Oma passiert? Ein Mann weckt mitten in der Nacht seine Frau: Liebling! Dieser Pinnwand folgen 1Nutzer auf Pinterest. Es geht nur um Sex, Sex und Sex!


D Fabi von ComedyExport und ich erzählen euch unsere besten versauten Witze. Hey, ich hab mich mit einem Jungen getroffen und am Wocenhende treffen wir uns das 2. Ein Vertreter sitzt abends in einer Bar. Auf einmal tritt ein 80jähriger auf die Bühne, legt eine Walnuß vor sich auf einen Tisch, holt seinen Penis raus und schlägt damit auf die Nuß, daß die in tausend Teile zerbricht. Meinungen anderer Nutzer Fußgeruch?


Perverse witze

Geht die Mutter zum Sohn fragt die Mutter ehi Sohn willst mit mir Baden? Sagt der Sohn darauf:“ Aber nur wenn ich dich blasen dann vögeln dann betatschen und dann schwängern darf! Nicht jeder ist dafür geschaffen, andere aber umso mehr. Eine Frau will ihren Mann heiss machen und legt sich nackt auf den Fussboden und macht Spagat auf den Fliesen im Flur. Als der Mann nach Hause kommt und sie aufstehen will merkt sie, das sie sich mit ihrem besten Stück an den Fliesen festgesaugt hat.


Wir sind gegen Rassismus und gegen jede Art von Kränkung Gesellschaftlicher Gruppierungen. Sprüche sind ernst gemeint! Für die kleine Pause zwischendurch. Kann man mit einem Tampon schreiben?


In der Kategorie Versaute befinden sich Witze. Schweinskram kommt einfach immer gut an. Im Prinzip gibt es ja über alles und jeden auf der Welt einen dummen Spruch. Das gilt auch für Witze.


Gerade Politiker werden häufig durch den Kakao gezogen. Wir finden, man muss auch mal über sich selbst lachen können. Auch wir haben recherchiert und möchten euch hier ein paar nette Sätze auflisten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts