Donnerstag, 22. Februar 2018

Gefühle gestanden und nun

Gefühle gestanden und nun ? Sie wollte sich am Freitag mit na andern treffen und naja hat mir halt nicht gepasst haha hab ich ihr dann erzählt. Du kannst dem Mädchen. Toll, wie er damit umgeht.


Ich wäre -glaube ich- schon befangen die erste Zeit.

Ihre Augen waren aber feucht und sie sagte auch dass so was noch nie einer zu ihr gesagt hat. Und auch ob ich an Schicksal glaube. Liebe gestanden, was nun? Hallo, folgendes ich hab einer guten Freundin gesagt das ich sie mehr mag als sie denkt ich glaube sie hat es auch schon gedacht weil sie mich gefragt hat ob ich ihr was sagen möchte und ich mich in letzter Zeit komisch verhalte, das Problem sie hat eigentlich ein Freund zwischen denen läuft es zwar nicht so gut aber Freund ist Freund.


Ob man Verliebtheit gestehen kann oder nicht, ist auch eine Frage des Selbstbewusstseins. Sieht man sich von vorherein chancenlos und fragt sich zum Beispiel. Sie hat mir erzählt, dass sie vor kurzem jemanden kennengelernt hat mit dem sie sich erstmal treffen will.

Also hatte ich mir vorgenommen zu sagen gut dann gebe ich sie auf, aber das wollte sie nicht, sondern sie möchte, dass ich ihr Zeit gebe. Um Abhilfe zu schaffen ist es also sehr hilfreich wenn man sich zunächst einmal mit seinen Ängsten auseinandersetzt und diese eingehender analysiert. Ex-Freund hinweg und geht in einem halben Jahr ins Ausland und ist einfach noch nicht für eine Beziehung bereit. Dann hab ich ihr gesagt das ich sie hoffentlich nicht velretzt hab und. Du warst plötzlich einer von vielen, nicht mehr der Kerl, der interessant ist und für den man Arbeiten muss.


Du hast dir selbst die Leine angelegt und sie steht halt nun mal nicht auf Schoßhündchen. Du hast sie mit der Nase drauf gedrückt, sie ist erschrocken, daß sie die Kontrolle. Folgendes habe ich überlegt: Wie ist das denn mit den Wassermännern? Müsste ich nicht eher kämpfen? WM freiheitsliebend sind.


Vorgeschichte, seit ca. Während Ich es ihr gesagt habe (und danach), fing sie an, mich an zu lächeln. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.


Vielen Dank an jeden, der sich durch diesen langen Text gekämpft hat. PDF hochladen - Preis festlegen.

Davor haben sie höllische Angst. Wahrscheinlich teilen sich da die Gemüter, ob ein Zug der richtige Ort ist, so etwas zu gestehen. Eindeutig ist sie enttäuscht.


Ein guter Freund von mir hat seiner Freundin einen Heiratsantrag über MSN gemacht - was natürlich viel zu unpersönlich ist. Ich habe gedacht, sie könnte für mich vielleicht auch etwas empfinden, bin mir aber auch nach ihrer Antwort noch unsicher. Es freut mich sehr, dass ich dir so gefalle. Ich bin momentan aber ziemlich blockiert. Ich genieße es sehr mit dir Zeit zu verbringen, aber zu.


Egal, ob männlich oder weiblich! Einer Frau durch Verführung zeigen, dass du sie begehrst wirkt viel, sehr viel anziehender auf Frauen als das verbal zu kommunizieren, um Sicherheit und Risikominimierung zu erzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts