Montag, 18. Juli 2016

Warum gerate ich immer an die falschen frauen

Geraten wir immer an den Falschen , steckt dahinter oft ein Beziehungsmuster, das wir meist schon seit der Kindheit mit uns herumtragen. Und das sollten wir nun genauer hinterfragen. Aus der Erfahrung in Beratung von Singles kann ich bestätigen: Ja, manchmal ist es wirklich Pech. Ja, manchmal passt es trotz großer Gefühle am Anfang einfach nicht, weil die Unterschiede am Ende zu groß sind.


Doris Wolf , Psychotherapeutin Wenn man immer an den Falschen gerät, kann dies daran liegen, dass man zu hohe Erwartungen hat, ein geringes Selbstwertgefühl hat, dass man die Vergangenheit noch nicht bewältigt hat oder Angst vor einer festen Bindung hat.

Vielleicht denkt er genau wie Du, dass er „ immer die Falschen “ kennen lernt… es ist übrigens kein (!) bewusster Prozess. Ich bin Jahre alt und wollte mal fragen warum ich an die falschen Frauen gerate ? Wie kann man sich selbst nicht ausstehn? Habe immer Pech bei Frauen.


Sie geraten immer an den falschen Mann? Keine Sorge, Sie sind nicht die einzige Frau, die immer wieder in die gleichen Fallen tappt. ABER: Solche Such-Muster kann man durchbrechen!


Ich habe bereits mit tausenden Männern gearbeitet und ihnen dabei geholfen, die Frau ihrer Träume kennen zu lernen und eine glückliche, liebevolle Beziehung zu ihr aufzubauen.

Jana (36) sagt von sich selbst, „ immer an den Falschen “ zu geraten. Nicht zum ersten Mal wurde sie vor Kurzem von einem Mann verlassen, der sich von ihrem Verhalten erdrückt fühlte. Ist es normal, öfter auf den Falschen reinzufallen? Welche Motive bringen sie dazu sich Partner zu n, die sie immer wieder seelisch oder.


Und warum ziehe gerade ich immer wieder Narzissten scheinbar magisch an? Scheinbar verlieben sich manche von uns immer wieder in „Arschlöcher“, Männer oder Frauen , die emotional kaum bis gar nicht verfügbar sind. Womanizer oder Waschlappen – als datende Single- Frau bekommt man schnell das Gefühl, immer an den gleichen Typ Mann zu geraten. Ist es einfach nur Pech, dass wir uns dauernd in den Falschen.


Du könntest hier mehr Infos liefern zu den falschen Frauen. Da hat almmichel Recht. Lerne dich selbst schätzen und kennen. Wer sich selbst nicht mag, stahlt es aus. Warum sind sie denn die Falschen?


Du sehnst dich nach einer harmonischen und erfüllten Liebe , doch du gerätst immer wieder an die falschen Männer ? Habt ihr auch immer Pech mit Männern? Geratet ihr auch oft an die falschen Kerle?

Silvi hat Antworten und ganz viele Tipps für euch parat, damit ihr aus den. Ich glaube nicht, dass es diese sog. Pechvögel gibt, die immer an die Falschen geraten.


Klingt nach bin selber schuld ist aber eine wirklich gute Nachricht, denn DU kannst es ändern. Läge es wirklich nur an den anderen, hättest du keine Möglichkeit diese Menschen. Wenn ich immer wieder auf den Richtigen warte, dann ich die Lösung für mein Problem beim Partner, was häufig nicht funktioniert. Das Problem bei Bindungsangst ist, dass sie so tief im Unbewussten der Betroffenen verankert ist, dass es für viele schwer ist, sie als solche zu erkennen. Sie kann sich zum Beispiel als große Freiheitsliebe tarnen.


Oder man ist geradezu süchtig nach dem Gefühl des Verliebtseins. Männer die nicht wirklich frei oder fähig für eine feste Bindung sind. Entweder sind sie bereits vergeben, seit Kurzem geschieden oder nicht offen für eine ernsthafte Beziehung. Freue mich auf Antwort.


Loriot würde Evelyn Hamann jetzt wahrscheinlich wieder sagen lassen: Da regt mich ja die Frage schon auf! Denn – ganz nüchtern betrachtet – verlieben wir uns immer in die richtige Frau. Doch doch, das ist kein Scherz!


Die fatalen Mechanismen, die dabei ablaufen. In unserer Gruppe habe ich es schon oft gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts