Mittwoch, 13. Juli 2016

Frau disco anfassen

Frau disco anfassen

Bewegt euch von der Tanzfläche zur Theke, von dort in die Raucherecke und geht danach auf einen anderen Floor. Es ist ja in der Disco relativ warm und man tanzt, sollte ich deswegen eine Jacke mitnehmen? Da ich nach der Disco wahrscheinlich noch draußen im Kalten warten muss bis ich abgeholt werde.


Disco mit Jacke zu warm und andererseits ohne Jacke draußen ein wenig zu kalt oder? Und die Jacke kann ich ja in. Wenn du dich beim Tanzen nicht wohlfühlst, schaukle einfach rhythmisch mit dem Beat hin und her.


Hebe abwechselnd deine Arme zum Beat und ver locker und entspannt zu bleiben. Ich finde das ist eine Art Bestättigung das man gut aussehend und attraktiv ist. Wir haben auch alles abgeklärt wie weit sie gehen darf und soll. Ende möchte ich das sie sogar den Schwanz des anderen anfässt. Anfangs über der Hose , am Ende unter der Unterhose.


Frau disco anfassen

Kein küssen, sonst darf er alles anfassen was er will und sie auch. Zum bloßen Rumwitzeln muss ich auch nicht vor die Tür gehen. Und jetzt mal ehrlich, mit Dir daneben lässt sie sich anfassen , aber ohne Zeugen hätte kein Körperkontakt stattgefunden? Das Problem ist, dass ich direkt einen Ständer kriege und sie es total merkt, da sie ihren Hintern ja dort hin reibt und jedesmal einen Widerstand spührt. Mein Freund geht ohne mich in die Disco und das nicht das 1. Mal wollte euch mal Fragen was ihr oder Kumpels von euch die vergeben sind in der Disco machen wenn sie vergeben sind.


Mädels tanzt das glaube ich ihm aber sicher nicht. Stimme dir voellig zu. Ein Club oder eine Disco ist nunmal ein Ort an dem sich Menschen treffen. Und Koerperkontakt kann erstens sehr.


Disco =egosache disco ist halt für schüchterne leut auch der undankbareste ort den es gibt. Als ich merk sofort, wenn meine Boxershorts auch nur einen Millimeter über der Ritze sin ich find das dann total unangenehm. Wenn Sie es hinbekommen, dass sie sich frei fühlt, ihre Wünsche zu äußern und keine Angst vor Ablehnung hat, werden Sie dafür mit mehr Sex belohnt. Das kann zwar eine gewisse erotische Komponente aufweisen, aber letztlich ist es ja auch nicht viel anders als beim Tanzen.


Das ist nicht übergriffig, sondern allgemein geduldet. Da legt kein fremder Kerl den Arm um sie. Frauen und auch Männer. Manche Dinge sind längst überfällig, so wie die CD von Ann-Marlenes Kollegin Gitta Arntzen. Nur so voreinander oder hintereinander zu tanzen reicht nur für wenige Sekunden aus.


Schnell möchtest Du mehr. Sie anfassen und vor allem eines: Sie auch drehen. Vor allem will sie das auch. Wir sind beide Jahre alt und haben beide gut bezahlte Jobs nach dem Studium bekommen.


Besonders ihre Brüste sind ihr (und mein) ganzer Stolz. Auch ohne BH stehen die.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts