Donnerstag, 16. Juni 2016

Unbeliebt in der schule

Klasse, nur weil ich nicht so bin wie sie. Ich will aber nicht so sein wie sie. Um in der Schule beliebt zu werden, sollten Sie ein gewisses Grundpotenzial mitbringen. Sie sollten also ein positives Wesen haben und nicht negativ auf andere Schüler wirken.


Ignorier doch die Leute an deiner Schule, mach das, was du dir vorgenommen hast.

Freundschaften kannst du auch außerhalb der Schule schließen, z. Interessen und Hobbies. In ein paar Jahren, wenn ihr Abitur macht, wird sich zeigen, wer die bessere Strategie hatte. Unbeliebt in der Schule.


Jährige Tochter ist von der Real auf die Hauptschule runter seit letztem Schulwechsel. Antwort von Pamo am 19. Das kommt nicht gut an, denn die anderen fremdeln mit ihrer Art und fühlen sich neben ihr vage dumm.


Meine Tochter ist ähnlich.

Mobbing in der Schule: Alarmzeichen für Eltern Spott, Isolation, Prügel: Jedes fünfte Kind wird ­gemobbt. Der psychische und physische Schmerz ist groß, die Angst vor den ­Tätern größer. Tipps habt, um beliebter in der Schule zu sein. Ich bin jetzt nicht unbeliebt , ungefähr zwischen beliebt und unbeliebt halt.


D Freunde habe ich schon, sind jetzt aber nicht die Engsten. Ich hänge mit denen nicht ab,Keine Treffen) Mir ist klar, dass es eigentlich ziemlich egal ist, bringt ja einem. Hochbegabte Mädchen mit Asperger-Tendenzen sind sehr gefährdet, dass ihr Selbstwertgefühl über die Zeit massiven. An meiner Schule sind genau die Schüler beliebt, die regelmäßig mobben, nie die Hausaufgaben machen und eine Schande für deren Eltern sind. Jedoch sind die Schüler unbeliebt , die immer nett und ruhig sin keine anderen Menschen runtermachen, sich an Regeln halten und ein gutes Vorbild sind.


Wie kann man ein gutes Vorbild sein und. Nirgends ist Schule unbeliebter als in Deutschland Im internationalen Vergleich gehen deutsche Kinder am wenigsten gerne in die Schule. Dabei sehen die meisten Kindergartenkinder ihrer Einschulung mit großer Vorfreude entgegen.


Auch außerhalb der Schule habe ich kaum Freunde. Häufig laufe ich einfach mit den paar Jungen die in unsere Klasse sind mit. Jedoch ärgern diese mich eigentlich auch teilweise.


Einer davon hat vor einiger Zeit eine 9. Klasse dazu angestiftet immer einen Spitznamen ( der total keinen Sinn ergibt ) mir zuzurufen und laut zu jubeln.

Genauso wie ihnen Anerkennung für gute Leistungen zusteht, brauchen sie auch ernst gemeinte Kritik. Schließlich soll in der Schule auch die soziale Kompetenz geschult werden. Fühlst du dich in der Schule unbeliebt ? Unangepasstes Verhalten.


Was gibt es für einen Schüler wohl Schlimmeres, als in der Schule keine Freunde zu haben, möglicherweise gar ein Außenseiter zu sein? Sich vor dem nächsten Schultag zu grauen. Und eine andere will wissen, welche Eigenschaften es denn sin die ein Kind beliebt oder unbeliebt werden lassen.


Ich bin einfach total unbeliebt, bei den mädchen zwar nicht aber sonst ja. Hatte das Problem selbst, von einem Tag auf den anderen fängt jemand damit an, und mir war völlig unklar warum. Und um eben nicht als Außenseiter. Dazu muss ich sagen, dass sie autistische Züge hat, die die anderen nicht verstehen. Es kommt mir so vor als wäre ich bei fast jedem unbeliebt.


Und ich wollte eigentlich wissen wieso. Das einzige, was mir dieser Test gesagt hat wusste ich natürlich schon und zwar dass ich wenig Freunde haben. Also Danke für die Zeitverschwendung! Ich geh lieber raus in die Welt und such mir richtige Freunde als sowas nochmal zumachen.


Neue Stellenangebote im Bereich Biotechnologie finden und noch heute bewerben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts