Montag, 27. Juni 2016

Könnte ständig mit ihm schlafen

Ich kann einfach nicht schlafen weil er ständig in meinen gedanken ist. Ich will nachts einfach wieder normal schlafen können. Ich liebe ihn so sehr aber ich mövhte auch schlafen. Also nicht auf verführerische Art und Weise.


Es geht wirklich direkt zur Sache, damit ich es hinter mich bringen kann.

Selbst wenn er Jahre alt sein sollte, ist ständige Müdigkeit nicht normal. Im Alter schläft man eher weniger als mehr. Einfach mal zum Arzt gehen mit ihm und abchecken lassen, woran es liegt.


Kann auch sein, dass gar keine körperlichen Erkrankungen für sein Schlafbedürfnis verantwortlich sin er könnte u. Ich muss hier mal einigen widersprechen. Das ist sehr wohl abturnend. Null Erotik, nur sex.

Was passiert ist klar. Wenns dann nicht klappt kein Problem zu Hause wartet schon eine bei der ich mich nicht anstrengen brauch. Nicht immer ist zu wenig Schlaf der Grun wenn wir ständig müde sind.


Oft steckt auch eine Mangelerscheinung oder sogar Krankheit dahinter. Viele Menschen kennen das: Die Nacht schlecht geschlafen , den Tag über todmüde. Doch wenn man dann endlich schlafen könnte , bekommt man kein Auge mehr zu.


Sie fühlen sich schlapp und matt, sind ständig müde? Das muss nicht immer an zu wenig Schlaf liegen. FOCUS Online nennt acht überraschende Gründe, die für Ihre Müdigkeit verantwortlich sein. Wenn nicht, ist es nicht verwunderlich, dass du mit ihm nicht mehr schlafen willst.


Sonst nicht anfassen, aber Sex wollen? Darauf würde sich keine gern einlassen. MisterX schlafen , warum denn nicht. Du kannst es natürlich für besser halten es heimlich zu machen.


Aber wäre eigentlich schade.

Vielleicht rennst du offene Türen ein, und auch ihn würde eine (Dauer-)Freunding. Ich glaub ich hab inzwischen gemerkt umso besser, wilder u. Orgasmen hab umso mehr Sex will ich haben. Ich kann gar nicht mehr aufhören daran zu denken mit ihm zuschlafen wenn ich bei ihm bin.


Mich nervt es ja selber manchmal, aber was will ich machen u. Warte nicht anständig darauf, ein unanständiges Angebot zu erhalten, sondern mache selbst eins. Sie sind definitiv besser ohne ihn dran, wenn ihn schon der geringste Widerstand abschreckt. Sollte er sich aggressiv verhalten und Sie dazu drängen, mit ihm zu schlafen , sollten Sie lieber das Weite n. Ein weiteres Warnsignal ist, wenn er weder über Nacht bleibt, noch Sie bei ihm übernachten können.


Lange Rede kurzer Unsinn. Gefühl, es belastet die Beziehung, dass ich nicht neben ihm schlafen kann. Wenn wir das Thema Zusammenziehen ansprechen sage ich ihm immer, dass wir definitiv ein drittes Zimmer mit einem vernünftigen Bett brauchen. Er hat Sorge, dass ich dann gar nicht mehr bei ihm schlafen.


Ich würde auch nie mit ihm schlafen , wenn ich das nicht wirklich wollte. Ich habe Freundinnen, die das machen. Ich könnte es total verstehen, wenn es so wäre, aber ich glaube ihm da vollkommen. Wenn es auf Dauer ein Ungleichgewicht wäre, müssten.


Die Frau, mit der er SCHLÄFT , muss nicht sein Typ sein. Also zumindest körperlich dürfte sie voll sein Typ sein. Sex so langsam gar nich mehr geniessen, glaub ich. Vielleicht hättest du aber schon früher ansetzen müssen und auch nicht aus gefälligkeit mit ihm schlafen sollen, so hätte er eher kapiert, dass auch deine eigenen ansichten hast. Nun muss er sich eben nachträglich damit abfinden, was ihn umso mehr irritiert, da.


Wir sind Mitte und schon lange verheiratet. Früher war das nicht so schlimm, aber seit etwa einem Jahr will er fast jeden Abend mit mir schlafen. Manchmal lasse ich mich dann darauf.


Mann möchte ständig Sex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts