Wenn man sich als Mann zu einer Frau umoperriert, werden einem doch keine Eierstöcke eingepflanzt. Da bekommt man nur künstliche Brüste und untenrum wird es vielleicht dem Bereich einer Frau angeglichen, aber Männer haben ja keine Eierstöcke in sich drinn und bei einer Umoperation bekommen sie auch keine. Also kann das nicht funktionieren.
Alle Männer zusammen können ja auf der ganzen Welt so viele Kinder zeugen, wie alle Frauen der Welt gebären können. So kann ein Mann so viele Kinder erzeugen, wie viele Kinder alle Frauen der Welt bekommen könnnen, wenn alle Männer bis auf den einen keine Kinder erzeugen würden. Männer , die einst mit weiblichen Körpern geboren wurden und sich nicht mehr operieren lassen müssen, können daher noch Kinder bekommen.
Umgekehrt können auch Frauen, die in männlichen. Androloge erklärt - Kann Mann im Sommer besser Kinder zeugen ? Sie wünschen sich schon lange ein Kind mit ihrer Partnerin, aber es will einfach nicht klappen? Sie verhüten schon lange nicht mehr, doch sie wird einfach nicht schwanger? Ein unerfüllter Kinderwunsch kann eine Beziehung sowie die Frau und auch den Mann sehr belasten.
Je älter eine Schwangere ist, umso größer ist ihr Risiko, ein behindertes Kind zu bekommen. Auch Männer über Jahre haben eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass ihr Nachwuchs autistisch ist. In ihrer Vorlesung „ Mann und Frau aus Sicht der Evolution“ lässt sie die Studierenden schätzen, wie viele Kinder ein Mensch zeugen kann.
Diese Meinung ist zwar weit verbreitet, aber falsch. Welche Rolle das Alter bei Männern spielt. Man kann keine Kinder zeugen, weil man als zum Jungen operiertes Mädchen ja keine Hoden hat. Kann ein Mann wenn er zu wenige oder langsame bzw.
Kurz gesagt schlechte Spermien hat trotzdem Kinder kriegen also Kinder zeugen oder durch eine Künstliche Befruchtung mit seinen eigenen Spermien Kinder kriegen. Ich frage einfach nur so aus Neugier. Weil man hört in letzter Zeit sehr viel von Künstlichen befruchtungen.
Wenn Männer keine Kinder zeugen können , ist die nach den Ursachen oft schwierig. Verhindern Störungen bei der Befruchtung den allerersten Schritt zum Baby? Sowohl die körperlichen Voraussetzungen bei Frau und Mann (es dürfen keine organischen Störungen der Geschlechtsorgane vorliegen) wie auch die funktionellen Vorgänge, wie etwa der Hormonstoffwechsel, müssen funktionieren.
Um ein Kind zu zeugen, muss Geschlechtsverkehr zum richtigen Zeitpunkt stattfinden. Guten Aben Shemales sind meist keine echten Zwitter sondern verfügen über ein männliches Genital, mit dem sie dann Kinder zeugen können , wenn sie das Wachstum ihrer Brüste nicht hormonell gefördert haben, sondern sich welche implantiert haben. Der Samen ist nicht gefährlich beim Schlucken. Teilweise ist es ja auch verständlich, schließlich gibt man als Mann nicht gerne zu keine Kinder zeugen zu können , ist es doch das was einen Mann ausmacht - so denkt man zumindest. So war es auch bei mir zu Beginn - nachdem es über ein Jahr nicht geklappt hat mit der Schwangerschaft, ist meine Frau zum Arzt gegangen.
Wenn die Libido angeregt wird und der Samen gesund ist, dann ist das möglich. Männer können noch mit Jahren oder älter Kinder zeugen. Frauen verlieren ihre Fruchtbarkeit mit Ende vierzig in der Regel.
Viele Männer sind auch in höherem Alter noch zeugungsfähig. Trotzdem beeinflussen Alterungsprozesse auch die männliche Fruchtbarkeit: Ab dem 40. Lebensjahr nimmt sie allmählich ab. Es werden weniger Spermien gebildet, ihre Befruchtungsfähigkeit kann nachlassen, das Risiko von Gendefekten nimmt zu.
Die Maßnahmen sind unter bestimmten Voraussetzungen von der Frau zum Mann und umgekehrt möglich. Bei der Geschlechtsumwandlung von der Frau zum Mann können unter anderem Penis und Hoden operativ nachgebildet werden, die inneren Geschlechtsorgane entfernt und die Brüste reduziert werden. Zusätzlich erfolgt eine Behandlung mit Hormonen. Ich geb Dir mal nen Tipp, quasi Hilfe zur Selbsthilfe: Es wäre schön wenn man beim Poppen sein Hirn nicht komplett ausschalten würde.
Wenn ich also mit verschiedenen Männer schlafe, nehme ich geeignete Verhütungsmittel, es sei denn ich möchte ein Kind. Möchte ich ein Kind dann würde ich nur mit dem Mann ungeschützten Geschlechtsverkehr haben, von dem ich das Kind auch möchte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.