Mittwoch, 13. November 2019

Schreibt er nur aus höflichkeit zurück

Antwortet er aber erst nach zwei Stunden, kann uns das durchaus schon mal durchdrehen lassen. Aber hey, eigentlich ist das die perfekte Antwortzeit. Vielleicht ist er gerade sehr beschäftigt. Dass er dir dennoch schreibt, zeigt, dass du ihm wichtig bist. Es kann aber auch bedeuten, dass er sich genau überlegen will, was er dir schreibt.


Am Sonntag schrieb ich ihm und er schrieb nur sehr distanziert zurück.

Abends scherzten wir noch etwas und irgendwann kam nix mehr. Montag meldete er sich nicht von sich aus. Ich fragte ob alles ok ist was er bestätigte. Schreibt er nur aus Höflichkeit zurück ? Nach meiner Scheidung war ich plötzlich wieder Single.


Dann habe ich ihn angeschrieben, weil ich dachte, schreiben würde ihm leichter fallen und er schrieb ja auch immer zeitnah zurück. Aber es kam eben nie was Konkretes. Deswegen hatte ich mir die Frage gestellt, ob er vielleicht nur aus Höflichkeit antwortet.

Selbst wenn man kein Interesse hat, schreibt man zurück. Aus Höflichkeit – denn es ist nunmal nicht sehr nett, jemanden auf dem Trockenen sitzen zu lassen. Allerdings ist man dann eher kurz angebunden und geht nicht auf bestimmte Fragen ein oder auf die Frage, ob man sich wiedersehen will.


Man hält das Gespräch also auf strengem Small-Talk-Niveau. Sie schrieb ihm auch prompt eine Nachricht, doch gab die Unterhaltung nach Nachrichten wieder auf, da sie nur schleppend verlief und er sie wirklich nichts fragte. Ein paar Tage vergingen und er meldete sich nicht bei mir.


Jedoch frage ich mich, ob er nur aus Höflichkeit antwortet oder wirklich Interesse hat? Er fühlt sich geschmeichelt und will ein bissl spielen. Das starke Geschlecht braucht einfach nur mehr Freiraum als uns Prinzessinnen manchmal lieb ist. Merke: Männer haben einen Jagdinstinkt. Deine Nachricht ist nie angekommen.


Wenn du eine leichte Beute. Er hat vergessen zu antworten. In seinem Kopf hat er dir schon längst geantwortet. Er schaut Fußball mit seinen Jungs. Ich hab dir halt nix zu sagen.


Er ist bei der Arbeit. Fall behalte ich die Nr.

Hat er Interesse oder nur noch Höflichkeit ? Hallo, Ich habe vorher keine Erfahrung beim Dating deshalb freue ich mich sehr auf eure Meinung. Seit Januar habe ich (w26) einen Mann (35) über. Wörterbuch der deutschen Sprache. AW: Frauen schreiben nicht und antworten nur selten Zurück zur eigentlichen Frage in diesem Thema: warum Frauen nicht schreiben und selten antworten.


Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich schreibe tatsächlich keinen Mann als erste an. Ich bin die Dame, der Mann macht den ersten Schritt. So ist meine Einstellung. Nur entsteht daraus nie etwas Gutes, denn sobald der Verflossene etwas Besseres zu tun hat, verschwindet er wieder. Aufarbeitung: Offene, ungeklärte Beziehungsenden können sehr belastend sein.


Die typische Situation: Man dated einen heißen Typen und danach schreibt er nicht zurück , obwohl man dachte, dass beide Seiten die gemeinsame Zeit genossen haben. Doch das muss wirklich kein Grund zur Sorge sein, denn es gibt so viele Möglichkeiten, warum er gerade nicht antworten kann. Mag sein, daß er nur aus Höflichkeit antwortet, ist zwar selten so, aber möglich wäre es. Es ist noch nicht Uhr nachts und er ist noch nüchtern.


Er steht einfach nicht auf dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts