Freitag, 15. November 2019

Schlagfertige antworten auf wer bist du

Die eine oder andere schlagfertige Antwort war doch bestimmt für dich dabei? Fallen Ihnen schlagfertige Antworten auch immer erst auf dem Nachhauseweg ein? Schlagfertigkeit erleichtert den Alltag enorm.


Elf Tipps für coole Konter. Wo immer wir häufiger mit Menschen zu tun haben, begegnen uns auch solche Zeitgenossen, die wir weniger sympathisch finden.

Hi ich werde immer von anderen beleidigt und bin ein Junge ein Zitat von den Leuten : Du trinkst immer die Soße vom Curryking oder Zockst zu viel oder noch eins Du hast keine Freunde kann mir wer schlagfertige Antworten geben damit sie mal endlich Respekt vor mir bekommen ? Wenn jemand nach so einer Antwort dann wirklich noch nachbohrt, oder sich über die Antwort beschwert, kannst du noch etwas hinzusetzen wie: Ich wollte dir durch die Blume zu verstehen geben, dass dich das nichts angeht (…dass ich darauf nicht antworten will). Wie Kontern auf diesem Angriff? Du bist ja gar nicht von deinen Eltern, du bist ja nur adoptiert.


Mich konnten Sie wenigstens ausn, dich mussten sie nehmen wie du warst. Weitere Antworten zu diesem Angriff findest du in der Konter - Datenbank. Gibt es Dich auch in schön?

Blöde Sprüche im Alltag, unangenehme Situationen im Job - Dinge und Sätze, die sich keine Frau mehr gefallen lassen muss. Die pfiffigsten schlagfertigen Antworten auf Bemerkungen von Mädchen. Man ist gerade so richtig in Fahrt und plötzlich kommt sie mit der Totschlag-Bemerkung: Bist du ein Player?


Sie: Aus meiner Mutter, und du ? Willst du wissen, wie man Anmachsprüche kontern kann? Bei Beleidigungen oder Dummen Sprüchen kannst du mit diesen schlagfertigen Antworten und Kontersprüchen endlich schlagfertig werden und so deinen Gegenüber blass aussehen lassen. Wenn jemand etwas beleidigendes oder anzügliches sagt, kann man meist nicht darauf reagieren. Erst im nachhinein, wenn. Bevor wir auf einige Taktiken, wie Sie eine schlagfertige Antwort finden, eingehen, schildern wir das ProbleIn der Regel werden Sie von fiesen Sprüchen unerwartet getroffen.


Im ersten Moment sind Sie verletzt und fühlen sich gedemütigt. Sie befinden sich in einer Stresssituation. Ihr erster Reflex ist die Flucht. Einen dummen Spruch musst du nicht auf dir sitzen lassen.


Statt den Sprücheklopfer zu ignorieren (auch eine gute Methode zum Kontern), kannst du auch selbst mit einem schlagfertigen Spruch antworten. Berckhan zu antworten : „Danke, finde ich auch.

Freut mich, dass du das bemerkt hast. Man macht also aus einer negativ gemeinten Unterstellung ein Kompliment, dazu stimmt man dem Stressmacher zu, macht also ihm wiederum ein Kompliment – und erschlägt ihn auf diese Weise mit Freundlichkeit. Springe zu dem Abschnitt, der dich interessiert! In dieser Gruppe, im Nachhinein weiß ich wie dumm ich doch war, seine Klasse weiß das jetzt.


Und auch eine Speziale Antwort für ihn wenn er mich darauf Ansprechen sollte. Sie kommt als Kompliment daher, doch die Frage Warum bist du eigentlich noch Single? Erfahrt hier, wie ihr Leute humorvoll kontert, die ungewollt in eurem Liebesleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts