Dienstag, 12. November 2019

Ritalin zum lernen erfahrungen

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das möchte. Auf der Couch liegen und sich vom Fernseher bedröhnen lassen, mehr ging nicht. Am Esstisch mit der Familie ist es auch seltsam.


In deiner eigenen Welt. Alex: Als hätte man Scheuklappen auf.

Ich glaube, man richtet mit seiner Art sonst Schaden an. Man sagt Dinge, die man lieber nicht gesagt hätte. Du wirst es ein zweites Mal vern und irgendwann wirst du darauf nicht mehr verzichten wollen.


Anstatt deine Konzentrationsfähigkeit zu trainieren, zerstörst du sie langsam, aber sicher. Ritalin zum Lernen – ist es einen Versuch wert? Habe im Frühjahr einen Artikel in einer Hochschulzeitschrift dazu gelesen. Kenne einige die es zum Lernen vor der Abitursprüfung genommen haben.


Die waren dann die ganze Nacht wach und am Lernen , aber ob die sich dabei wirklich noch auf das Wesentliche konzentrieren konnten oder es nur noch darum ging den Stoff in sich reinzupumpen wenn man erst ein Tag vorher mit dem Lernen anfängt, das sei mal dahin gestellt.

Wenn du Glück hast, ist der Stoff der letzten Tage noch im Kurzzeitgedächnis hängen geblieben, aber effektiv lernen sieht halt anders aus. Es ist nur … ich nehme Ritalin. Was auch einige berichten. Nach diesem Abend gönnte ich mir ein paar Tage Abstinenz vom ganzen R-Projekt, ich vermisste es nur minimal, freute mich aber dennoch, die weißen Kapseln nach einigen Tagen wieder zu nehmen. Ich rate euch dringend davon ab, wenn ihr keine Narkolepsie oder kein ADS habt.


Wenn es dort hilft, ist es doch in Ordnung, aber wir sollten die Finger davon lassen. Bei Menschen, die kein ADHS. Direkt vor der Prüfung warf ich also ein Viertel der Tablette ein. Im Vergleich zu dem was mein Bruder täglich einnimmt, war das richtig wenig. Heute bilde ich mir ein, dass das Medikament mir damals geholfen hat.


Ich hatte jedenfalls ein gutes Gefühl und habe auch bestanden. Der Gedanke, dass jemand ersthaft ritalin einnehmen würde, ohne wirklich an ADHS zu leiden war für mich damals absurd. Durch mehrere kritische.


Bitte nur die es Kennen! Erfahrungsberichte Ritalin. Liebe Mommys, ´nach langer Zeit wieder online und direkt eine Frage in der Tasche. Beim Lernen schalte ich grundsätzlich mein Handy aus.

Wenn du da eine Nachricht kriegst, wirst du es vlt kurz bemerken, aber nicht den Drang haben. Die Online Apotheke apo-discounter. Versandapotheke Medikamente zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts