Freitag, 19. Juli 2019

Liebeserklärungen für mein schatz

Für meinen Schatz, Danke, dass du immer für mich da bist… Danke, dass es dich gibt… Danke, dass du an meiner Seite bist… Danke, dass du mich nie im Stich lässt… Danke für deine Güte, Herzlichkeit, Wärme und Liebenswürdigkeit – und vor allem Danke, dass du mich liebst. Ganz egal, ob für mündliche Liebesgesten, schriftliche Liebesbeweise oder unvergessliche Liebesbriefe – hier gibt’s allerlei Liebestexte, Vorschläge und fertige Formulierungen zum Ich liebe. Um ein solches Geschenk zu verfassen, sollte man sich genügend Zeit nehmen und auch ein wenig Kreativität an den Tag legen. Von der Methodik altbekannte Sprüche aus dem Internet zu kopieren und diese dann in einen Brief zu packen ist abzuraten. Manchmal erwische ich mich dabei zu denken: Wäre mein Schatz doch jetzt gerade in diesem Moment bei mir.


Ich weiß, dass das nicht immer geht und ich muss mich zwingen, zurück in den Alltag zu finden.

Dann fiebere ich dem Zeitpunkt entgegen, wo ich Dich wieder in den Arm nehmen kann. Mein Schatz , ich liebe Dich so unendlich. Weihnachtliche Liebesgrüße für Lose.


Steckt man diese in kleine Schachteln, dann ist sogar ein Adventskalender für die Liebste ganz schnell gebastelt. Dich, mein geliebter Schatz , ein anderer Mann kommt dort nicht rein, dieser Platz wird immer nur für Dich sein, denn Dich mein Schatz liebe ich so sehr, ohne Dich fühle ich mich einsam und leer, drum musst du auch immer bei mir sein, lass den Platz in meinem Herzen nie allein! Ich liebe Dich über alles, mein Schatz und möchte Dir sagen, dass Du das Wichtigste für mich bist.


Ich geb’ Dich nie wieder her und freue mich auf eine wunderschöne Zukunft mit Dir. Rahmen einer umfassenden Zusammenstellung für wirklich jeden, der „Ich liebe dich“ in Verbindung mit zusätzlichen besonderen Worten zum Ausdruck bringen möchten. Seit ich dich kenne, ist mit allen anderen Frauen Funkstille, denn wir beide funken auf derselben Wellenlänge!

Zeichen können niemals sagen, wie sehr ich dich liebe! Drum komm schnell zu mir, damit ich mein Herz sprechen lassen kann! Mein Wunsch ist es nicht, perfekt zu sein, sondern gut genug für dich. Ich denke Stunden am Tag nur an Dich, die anderen träume ich von Dir.


Für meinen schatz danke dass du immer für mich da bist danke dass es dich gibt danke dass du an meiner seite bist danke dass du mich nie im stich lässt danke für deine güte herzlichkeit wärme und liebenswürdigkeit und vor allem danke dass du mich liebst. Wenn ich in deine Augen sehe, erblicke ich das pure Glück. Liebesgedichte für mein schatz wie sagt man seinem schatz am besten dass man ihn liebt. There’s a new Music web player for desktop! No thanks Check it out.


Süße texte für mein schatz zum kopieren. Faq hier zum thema stockenten enten mehr als 2interessante e mails. Mal ne geschichte von einem kerl. Lehrer materialien für einen gelungenen schulanfang zum downloaden.


Habe vor monaten was mit der frau allerdings nicht verheiratet eines guten bekannten angefangen. Liebeserklärung für mein Schatz Sternenmama22. In meinem Herzen ist noch Platz. Der gehört dir ganz allein.


Ich will für immer mit dir zusammen sein.

Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt, weil ich Dich an meiner Seite habe und wir gemeinsam durchs Leben gehen können. Danke, dass Du immer für mich da bist. Liebesbotschaft möchte ich Dir sagen, wie unendlich wichtig Du mir bist.


Du bist mein allergrößter Schatz auf Erden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts