Donnerstag, 11. Juli 2019

Liebesbrief an mein schatz

Wir hatten einige Tiefs, dafür aber wiederum ganz viele Höhepunkte, die unsere Liebe noch stärker gemacht haben. Mit diesen liebevollen Zeilen möchte ich Dir sagen, wie sehr ich Dich liebe und wie wichtig Du mir bist. Dinge die ich sage, meine ich nicht so und Dinge, die ich meine, sage ich nicht. Deine Liebe, Deine Nähe, Deine Fürsorge … ich glaube, ich bin der glücklichste Mensch auf Erden.


Ich liebe dich so sehr!

Hallo mein Schatz, es ist wirklich schwer in Worte zu fassen, was ich für dich empfinde. Die Geborgenheit und das Vertrauen, dass du mir gibst ist einfach unbeschreiblich. Manchmal erwische ich mich dabei zu denken: Wäre mein Schatz doch jetzt gerade in diesem Moment bei mir.


Dann fiebere ich dem Zeitpunkt entgegen, wo ich Dich wieder in den Arm nehmen kann. Danke, dass Du immer für mich da bist. Danke für Deine Liebe, die ich täglich spüre und die ich nie mehr missen will.


Das Schicksal hat uns glücklicherweise zusammengeführt und jetzt weiß ich, dass ich ohne dich nicht mehr sein möchte. Jetzt erst wird mir bewusst, dass nur die Kraft der Liebe.

Das „Wir“ ist für mich so wichtig geworden, ich möchte es nicht mehr missen. Damals wusste ich schon, dass Du der Mensch bist, mit dem ich mein Leben verbringen möchte. Wir sind nun schon seit so vielen Jahren zusammen und es war zugegeben nicht immer ganz einfach. Nicht weil ich traurig darüber war, sondern weil ich Angst hatte wieder die Kontrolle über mein Herz zu verlieren.


Wenn ich Dein Gesicht vor meinen Augen sehe lässt der Gedanke an Dich mich lächeln. Die Vorstellung, dass du meine Hand hältst lässt mich schweben. Du bist das, an was ich. Auch komplimente dürfen in einem liebesbrief nicht fehlen weil sie zeigen was jemand an seinem schatz so bewundert.


Süße liebesbriefe mein schatz. Tauchen sie ein in unser großes repertoire und. Ja, so weit reicht meine Liebe zu dir. Kannst du heute bei mir sein? Bitte verlass mich nie mehr, mein aller liebster Schatz ! Dich zu verlieren wäre mein Ende, mein Herz würde in tausend Teile zerbrechen.


Obwohl Du im Moment für mich unerreichbar weit weg bist fühle ich mich immer ganz nah bei Dir, ein Lachen von Dir am Telefon streichelt meine Seele und mein Herz. Mein Segen und mein Fluch.

Hab dein Gesicht vor meinen Augen. Danke das es dich gibt! Unsubscribe from Midnight Lady? Schatz , ich liebe dich, du bist das einzige für mich! Die Antwort - Duration: 4:16.


Hallo kleiner Mauserich auf Wunsch entfernt Der Tag Für Noah. Liebesbriefe - Liebeserklärungen: Für Sascha - Claudia B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts