Freitag, 29. März 2019

Ritalin kater

Anfangs habe ich je morgens und mittags - Ritalin-Tröpfchen genommen. Später dann musste ich Ritalin LA-20mg Kapseln nehmen (je einmal morgens), danach die LA-30mg (auch je einmal morgens). Heute muss ich die LA-40mg einmal pro Tag nehmen. Diese Dosierung ist ziemlich stark.


Wenn ich Schule habe, nehme ich morgens die Kapsel und am Nachmittag, wenn die Wirkung nachgelassen hat noch ein paar Tropfen (Wirkung nicht all zu stark). Ich habe mir ein eine kleine Packung „Aradix“ besorgt, ein generisches Ritalin-Medikament aus Südamerika, das kleine Pillen von Ritalin enthält und damit einen Selbstversuch gestartet.

Denn ich schreibe generell über nichts, das ich nicht selbst ausprobiert und getestet habe. Kann ich jetzt ohne bedenken eine ritalin nehmen Kann ich jetzt ohne bedenken eine ritalin nehmen da ich heute noch lernen muss und das sonst glaube ich nix wird. Letztes Wochenende war ich an einem 4-Tägigen Openair, wo ich ständig getrunken, gekifft, Ritalin geschluckt und eine halbe Ecstasypille genommen habe. Jetzt, Tage danach, fühle ich mich komplett komisch. Tag super bist nicht fertig, lustlos oder müde.


Pille also (420mg Ritalin) hatte ich so aufgerissene Augen dass ich den anderen Angst gemacht habe da sich meine Augenlieder so eingezogen haben und ich extremste Teller hatte. Irgendwann gegen 24Uhr hatten wir so eine Energie dass wir tanzen und unbedingt Musik hören mussten die gut ballert also lief nur noch ne Mischung aus GOA, Dubstep, und Techno. WIE DU DEINEN KATER NACH MDMA KLEIN HÄLTST.

Sie merken dann nur die. MDMA ist für seine euphorische und ekstatische Wirkung bekannt und gleichermaßen auch für den fiesen Kater am nächsten Tag berüchtigt. Es fühlt sich an, als wäre die ganze Freude, die Du in der Nacht zuvor erlebt hast, aus Dir herausgesaugt, bis nichts mehr von Dir übrig ist als eine leere. Besonders beeindruckt war Marguerite davon, dass sich ihre Leistung im Tennisspiel nach Einnahme von Methylphenidat steigerte.


Von ihrem Spitznamen Rita leitet sich der bekannte Handelsname Ritalin für Methylphenidat ab. Zitat: Deshalb dachten wir, das es besser ist, wenn er alleine ist und somit mehr Aufmerksamkeit bekommt. In einem zu dieser Zeit üblichen Selbstversuch fanden der Chemiker L. Panizzo und seine Frau Marguerita heraus, dass die chemische Substanz Methylphenidat stimulierend wirkt. Aus der weiblichen Koseform Rita leitete sich der spätere Handelsname Ritalin ab.


Das Beste ist: Beim Kauf von Ritalin fragen wir nicht nach einem ärztlichen Rezept. Alle Kunden, die bei uns jemals Ritalin rezeptfrei gekauft haben, können Ihnen außerdem die rasche Lieferung und einen einmaligen Service bestätigen. Der Kater ist der selbe(ab und zu am Wochenende lass ich mal das Medikinet aus) ob ich nun Medikinet nehme und saufe, oder kein Medikinet nehme und saufe, mir gehts am nächsten Tag genauso so eklig.


Katzenforum von katzen -album. Aber bei mir wirkt das Medikinet eh anders, da ich ADHS Patient bin, deswegen weiß ich nicht wie die Kombi bei dir wirken wird. Die Hausarbeit beschränkt sich hauptsächlich auf das Präparat „ Ritalin “ mit den wesentlichen Be-reichen des legalen und illegalen Einsatzes des Stimulans.


Ihre Hyperaktivität kann durch bestimmte Lebensumstände sogar noch verstärkt werden, denn häufig sind reine Wohnungskatzen von der Störung betroffen, doch nicht überall kann man seinen Stubentiger einfach sorglos vor die Tür lassen. Das war meine Erfahrung mit Alkohol, Gras und Ritalin.

Als ich wieder zu Hause war, informierte ich mich über Ritalin und las, dass es eben nicht nur fit macht, sondern in großer Menge auch Haluzinationen hervorrufen kann. Zum Glück hatte ich eigentlich noch ein positives Erlebnis. Trotzdem hab ich mir vorgenommen nicht mehr einfach. Zwei BMW-Mitarbeiter haben ein Werk für Minuten lahmgelegt.


Die beiden kollabierten, weil sie betrunken und bekifft waren. Aber sie sind längst nicht die einzigen Menschen, die sich berauschen. Folgen von medikinet wenn man es ZU viele von geschluckt hatt, die.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts