Montag, 11. März 2019

Ich kann seine gefühle nicht erwidern

Entdecken Sie Bücher und Zeitschriften direkt vom Verlag. Jetzt online lesen und kaufen. Bilder- und Vorleseebücher! Das verstehe ich nicht! Entweder man kann nicht oder man möchte nicht!

Am Anfang wollte ich nicht seine Gefühle erwidern , weil ich Angst davor hatte was kommt! Hey Leute, ich hab ein richtig großes Problem und brauche unbedingt guten Rat. Als ich meinen Mann kennenlernte, kann ich mich erinnern, daß er einen ziemlich schrägen Klamottengeschmack hatte.


Auch seine Frisur war grenzwertig. Zumindest kann ich seine Gefühle nicht erwidern. Für mich ist er wirklich nur ein guter Kumpel und daran möchte ich auch nichts ändern, ich verbringe gern Zeit mit ihm und kann ihm vertrauen, das schätze ich und habe ich auch deutlich gemacht.


Wörterbuch der deutschen Sprache. Woche mit einem Jungen (16) und er war halt immer so nett zu mir und wir gehen in die gleiche Schule.

So erkennen Sie unerwiderte Gefühle bei Männern. Wenn man sich Hals über Kopf verliebt, spielen Gefühle und Hormone vom einen auf den anderen Tag völlig verrückt. Man kann nicht schlafen, nicht essen, verspürt dieses gewisse Ziehen und Kribbeln in der Bauch- und Herzgegend und verliert sich immer wieder in rosaroten Tagträumen.


Ich (14) schreibe seit ca. Augenblicke des Alleinseins neben ihr Platz und sagte ernst zu ihr: Mein Fräulein, ich liebe Sie, und ich möchte gern von Ihnen hören,ob ich hoffen darf, daß Sie meine Gefühle erwidern. Und ich verstehe, dass es eine unangenehme Situation für dich ist, weil du seine Gefühle nicht erwidern kannst und willst. Wie trete ich der Situation entgegen?


Es ist wie, wenn dir jemand. Sei tapfer, denn du bist es wert und verdienst etwas besseres. Wenn die Liebe nicht erwidert wird kann dies schwer zu heilende, unsichtbare Wunden zurücklassen. Diese Frage stellt sich ständig. Darüber hinweg zu kommen braucht seine Zeit.


Eine Zeit, in der Trauer und Wut Erleichterung schaffen. Nicht erwiderte Liebe ist wahrscheinlich eine der schmerzhaftesten Erfahrungen, die man im Leben machen kann. Wer dies selbst erlebt hat, weiß wovon ich spreche, denn er hat es am eigenen Leibe zu spüren bekommen.


Gleichzeitig bietet eine solche Erfahrung die Möglichkeit, wertvolle Lektionen über uns selbst zu lernen. Soll ich den Kontakt abbrechen?

Es kann sonst sein, dass er nicht locker lässt und solche Dinge, kann ich natürlich nur aus meiner Sicht beschreiben, wäre besser, gleich zu sagen was los ist, als er probiert nun wochenlang etwas. Wenn es um die eine oder andere schlechte Angewohnheit oder vielleicht Äusserlichkeiten geht, kann ich das noch verstehen. Aber was soll ich tun?


Nach einer mehrjährigen Beziehung und einer langen Phase des Alleinseins lernte Diego eine Frau kennen. Er macht immer wieder andeutungen, dass er in mich verliebt ist und er mich umbedingt treffen will. In der Tat ist das keine leichte Situation und ich kann auch gut nachvollziehen, wenn du dich nur ansatzweise in seine Lage versetzen kannst.


Keiner von uns kann seine Emotionen beeinflussen. Die Frage ist immer ‘nur’ wie wir damit. Ganz liebe Grüße, Steffi.


Damit Ihr Kandidat in der Lage sein kann , seine anfänglich ernsthaften (nun jedoch verschütteten) Gefühle wieder spüren zu können, muss er UNBEDINGT in den nächsten Monaten ERLEBEN, dass Sie AUF KEINEN FALL eine feste Beziehung mit ihm wollen, aber dennoch einen herzlich-verspielt-souveränen Umgang mit ihm haben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts