Mittwoch, 27. März 2019

Laufen konjugieren

Bitte verwenden Sie das Menü, um eine oder alle Varianten auszuwählen. Konjugation - einfaches Konjugieren deutscher Verben mit dem bab. Tabellen, Regeln, Übungen, Downloads, Beispiele und Sprachausgabe. Das Häschen läuft in der Steppe.


Laufen konjugieren

Die Frau und der Mann laufen. Die Schlittschuhläufer liefen um die Bahn. Ich bin ungefähr eine Meile gelaufen. Im Radio laufen die neuesten Lieder. Ich lief in Richtung der Sonne.


Ohne Treibstoff läuft der Motor nicht. Sie ist bis nach Shinjuku gelaufen. German verb: future, participle, present. Translate laufen in context, with examples of use and see laufen definition. Die konjugation des Verbs joggen.


Laufen konjugieren

Seleccione una variante o todas en el menù. Wörterbuch der deutschen Sprache. Person Plural: wir werden laufen. Modelli di coniugazione tedesca. Laufen - Verb conjugation in German.


Learn how to conjugate laufen in various tenses. Present: ich laufe , du läufst, er läuft. Der Lingolia Spanisch-Konjugator konjugiert für dich über 10. Gib den Infinitiv des Verbs ein und das Verb wird für dich konjugiert : in allen spanischen Zeiten im Indikativ, Subjunktiv und Imperativ. Mit Aussprache zum Anhören.


Gegenwart: ich laufe , du läufst, er läuft. Verben konjugieren und die Formen übersichtlich in Verbtabellen anzeigen lassen. Hier kannst du dir mehr als 23. Leer in Spanisch konjugieren. Gehen benutzte ich, wenn ich morgens zum Bäcker gehe im Ort gehe und mir ein paar Backwaren hole.


Gib einfach ein Verb oder eine beliebige Verbform im Konjugator ein. Denn bei jedem Satz müsst ihr zuerst überlegen, welches Verb fehlt. Wie konjugiert man deutsche Verben?


Keine Ahnung, wie ein bestimmtes deutsches Verb konjugiert wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts