Freitag, 1. Februar 2019

Er ist nervös in meiner gegenwart

Nur weil ein Junge in deiner Gegenwart nervös ist, muss er dich nicht unbedingt mögen. Vielleicht ist er allgemein in Anwesenheit von Mädchen nervös. Wenn er kein Problem damit hat, mit anderen Mädchen zu sprechen, aber bei dir immer nervös ist, dann mag er dich. Danach hab ich ihn angegrinst, er hat zurückgegrinst und hat gezwinkert.


In seiner Gegenwart bin ich immer total nervös und spreche nicht sehr viel. Ich weiß nicht warum. An Tagen fragt er mich ob ich mit auf Pause gehen will, manchmal fragt er mich dann wieder nicht. Trefft ihr euch zu zweit, wirkt er etwas nervös. Er streift sich ständig durch die Haare, macht unlustige Witze (Du lachst aus Höflichkeit trotzdem) und kann sich das Grinsen einfach nicht verkneifen, wenn ihr feststellt, dass ihr beide – unabhängig voneinander – auf die gleiche Party am Wochenende geht.


Warum wurde er nervös in meiner Gegenwart ? Es heißt ja, dass nervöses Auftreten, Selbstberührungen und durch Haare streichen, Zeichen für einen verliebten Mann. Er fühlt sich in deiner Gegenwart wohl, aber er wird es noch nicht zugeben. Er macht den ersten Schritt nicht.


Er ist nervös in meiner gegenwart

Du bist davon überzeugt, dass er dich mag. Alle Anzeichen dafür sind klar und eindeutig, aber er macht den ersten Schritt einfach nicht. Wenn Männer nervös werden, atmen sie unregelmäßiger. Vor allem tiefe Atemzüge sind ein Zeichen dafür, dass er nervös ist und seine Nerven beruhigen will.


Und was macht einen Mann nervös ? Richtig, eine schöne Frau! All dies sind Indizien dafür, dass der Mann aufgeregt, nervös oder emotional aufgewühlt ist. Einem Mann, den ich attraktiv finde(der sich glaube ich auch für mich interessiert) habe ich von meinen Problemen erzählt. Sie verplappert sich.


Er ist nervös in meiner gegenwart

Später als ich Ihr E-book gelesen habe, habe ich den Fehler bemerkt. Mittlerweile habe ich das Problem gelöst, weiß aber nicht, ob ich es ihm sagen soll…Und ob er sich überhaupt noch für mich interessiert. Er ist nervös in deiner Gegenwart Wenn ein Mann Angst davor hat, wie sehr er dich mag, kann er einfach nicht entspannt sein, wenn er in deiner Gegenwart ist. Dieser Typ wird seinen Gefühlen vermutlich nicht folgen, aber er wird sie nicht verstecken können und eines der ersten Dinge, die ihn verraten, ist die Art, wie er sich in deiner Gegenwart verhält.


Das kennen wir doch alle: wenn wir uns für jemanden interessieren, dann zappeln wir ein wenig herum. Wir sind nervös und bewegen uns etwas schneller oder unsicherer als normal. ER ist normalerweise kein schüchterner Typ, eher locker, aber in meiner Gegenwart hat er Hemmungen, kann mir auch nicht in die Augen sehen beim Sprechen, pfeifft vor sich hin, wenn er an mir vorbeigeht.


Wir mailen und ich weiss, dass er gerne mit mir schlafen würde, aber da wir beide liiert sin ist es ein spiel mit dem feuer. Er gibt zu komisch zu sein und unlocker aber er sagt nie warum. Außerdem liegt ihm viel daran, vor Ihnen gut auszusehen – deswegen auch die kleinen Optimierungen. Soweit ich mich kenne lande ich jedesmal einen Schuss im Ofen, wenn ich jdn sehr attraktiv finde, zu sehr lande ich dann in der Position der Jägerin. Was seltsam klingt, ist tatsächlich so: Auch die selbstsicherste und souveränste Frau wird in Gegenwart des Mannes, in den sie frisch verliebt ist, unsicher und nervös.


Und das will ich vermeiden, wenn ich jedoch für einen gelungenen Start keine Initiative zeige, kommt der Stein gar nciht ins rollen. Er wird dir immer wieder von seinem Lieblingshobby erzählen oder über etwas anderes reden und sich im Anschluss dann entschuldigen, wieso er dir das eigentlich gesagt hat, weil er sich wie ein Idiot vorkommt, wenn er dich so zutextet. Er ist dann aber einfach so aufgeregt, wenn du ihm gegenüberstehst, dass er nicht kontrollieren kann, was er sagt.


Er ist nervös in meiner gegenwart

Legt er beide Arme fest um Dich und streichelt Dich dabei sanft, lässt er Dich spüren, dass er mehr Nähe wünscht. Wer beim Flirten und Kennenlernen ein wenig genauer hinschaut, versteht besser, was der Gegenüber auch unabhängig von Worten zu sagen hat. Körpersprache Mann: Was lerne ich daraus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts