Mittwoch, 18. Juli 2018

Erster kuss lang oder kurz

Ich werde demnächst wahrscheinlich meinen ersten Kuss haben. Der Junge ist auch ungeküsst. Meine Frage ist nun ob der erste Kuss (in der Regel bzw. Vom Prinzip her) immer einer kurzer Kuss auf die Lippen ist oder ob der schon länger gehen muss. Ich kann das überhaupt nicht abschätzen, wie lange ich den machen soll.


Ich war gestern auf einer Party und wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt und ich musste einen Jungen ganz kurz küssen ich hatte noch nie einen Jungen geküsst und ich weiß nicht ob das als erster Kuss zählt es war nur eine Millisekunde und jetzt bin ich unsicher ob das als erster Kuss ist oder nicht. Der erste Kuss ist etwas ganz besonders, und das immer wieder.

Denn auch der erste Kuss nach einer längeren Single-Zeit, der erste Kuss nach einer schweren Trennung – all das sind „ erste Male“. Schon ist die Sorge wieder da, die Aufregung und die Hoffnung, sich direkt wieder zu verlieben. Beziehung, erste Küsse waren lang und mit Zunge, der Rest war ein Kuss auf den Mun viel zu lang um ihn als Freundschaftlich abzutun, lange Zungenküsse folgten aber schnell.


Das erste Kribbeln im Bauch, der erste Anruf, das erste Date an einem romantischen Ort und dann: der erste Kuss. Für einen kurzen Moment scheint es, als bliebe die Welt stehen. Denn ein erster Kuss verbindet zwei Menschen auf völlig neuer Ebene. Doch bis es so weit ist, machen wir uns oft verrückt.


Ich dachte Jahre lang das Zungenkuss was besonderes ist also erst später in der Beziehung kommt bis manche meiner Freunde sagten dass ihr erster kuss ein Zungen kuss war. Ich hab angst wenn ich beim ersten kuss mit zunge mache und es komisch wird weil er es nicht erwartet.

Kuss war dann schon viel besser und auch schön. Aber erst einmal muss es dazu kommen und vor allen Dingen, wenn man verliebt ist, dann hofft und wartet man darauf, dass man endlich geküsst wird. Wenn der erste Kuss gut werden soll, ist frischer und angenehmer Atem ein absolutes Muss.


Achte darauf, dass du möglichst frisch geputzte Zähne hast und mit Mundwasser gespült hast oder wenigstens kurz zuvor ein Kaugummi gekaut oder ein Bonbon gelutscht hast. Kümmere dich darum etwa eine Stunde, bevor du den Kuss erwartest. Es war jedenfalls genug Zeit in meinem Kopf vorhanden, um zu realisieren, was da gerade passiert. Ich konnte relativ viele Gedanken in dem Moment fassen und ich war auch kein bisschen überfordert mit dem Tempo.


Nach subjektiver Einschätzung sollten es wohl so 4-Sekunden gewesen sein. Ohne Küssen keine Verführung. Doch viele Männer gehen diesen Schritt ganz falsch an. Was sie falsch machen und wie es richtig geht, erfährst du in diesem Beitrag. So wird euer Date zum echten Höhepunkt!


Den ersten Kuss erleben. Wenn du jemanden magst und dir ziemlich sicher bist, dass derjenige dich auch mag, fragst du dich vielleicht, ob es an der Zeit für den ersten Kuss sein könnte. Er sagte ich solle auch mal meine Nase zeigen. Somit hat er sich vorgebeugt, kurz meine Nase mit seinem Gesicht gefühlt und dann haben wir uns lange geküsst.


Am Anfang nur der Kuss , dann wurde es mit Zunge immer intensiver. Dazu haben wir dann auch die Hände bewegt. Naja, am Anfang fand ich den Kuss nicht so prickeln.

Gut, es war was Neues.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts