Freitag, 14. Juli 2017

Soll ich ihm schreiben oder warten bis er sich meldet

Wann soll ich ihm schreiben? Haben Sie einen neuen Mann kennengelernt und vielleicht sogar das erste gemeinsame Date erlebt? Dann stellt sich immer wieder die Frage, wann soll ich ihm schreiben. Sollten Sie tatsächlich nach Ihrem Date Zweifel haben, ob Sie sich nun melden müssten, sollte die Antwort auf die Frage, die in Ihrem Kopf herumgeistert, nicht lange fern bleiben. Meist haben Sie bereits einen großen Eindruck bei diesem Mann hinterlassen können und er selbst wird keine Sekunde zögern, um Sie wiedersehen zu dürfen.


Soll ich ihm schreiben oder warten bis er sich meldet

Emanzipiert wie Frauen heute sin sollte es eigentlich egal sein, ob sie nach einem Treffen als erste schreiben. Aber diese Regel hält sich nach wie vor hartnäckig: Der Mann hat sich nach dem Date zu melden. Aber wie lange sollte ich auf eine Nachricht von ihm warten ? Eine Umfrage des Online-Dating-Portals „ElitePartner“ verschafft jetzt.


So texten Sie ihm nicht nur weniger bis gar nicht, sondern geben ihm auch Zeit. Zeit, Sie zu vermissen und darüber nachzudenken, was Sie wohl gerade tun. Schließlich haben Sie Ihr eigenes Leben und darin sind Sie und Ihre Bedürfnisse, Träume und Ziele die Nummer eins.


Soll ich ihm schreiben oder warten bis er sich meldet

Lehnen Sie sich zurück und warten Sie in Ruhe ab, was passiert. Und vor alleSeien Sie nicht traurig, wenn er sich nicht meldet. Dann können Sie ihn getrost abhaken. Soll ich ihm wieder schreiben oder warten bis er sich meldet ? Er und ich streiten uns schon seid wochen und schreiben kaum mehr miteinander Beim letzten streit war ich der auslöser ,denn ich habe ihn echt dumme Sachen vorgeworfen Und ihm geschrieben ,dass ich ein freund habe ,um ihn eifersüchtig zu machen ,weil er auch angebliche eine freundin hat. Seit dem warte ich darauf, dass er mir schreibt.


Jetzt weiß ich nicht, ob ich ihn einfach wieder schreiben soll oder abwarten soll , bis er sich meldet. Das Ding ist ich muss ihn sehr oft anschreiben , weil er sich sonst wahrscheinlich nicht meldet würde (glaube ich zumindest). Wenn wir dann mal schreiben ist er auch richtig nett zu mir und. Mit der Frage im Kopf, ob er etwas Falsches gesagt oder gemacht hat, das dich verärgert haben könnte.


Vielleicht kommt dann sogar die Frage, ob du böse auf ihn bist, wenn du ihm nicht egal bist – oder er wartet, bis er denkt, dass du dich beruhigt hast und meldet sich dann einfach so als wäre nichts gewesen. Naja, die sache ist, dass er halt dieses semester mein betreuer in der uni war und auch jetzt noch eine leistung von mir zu bewerten hat. Frauen (zb auch ich ) warten ja häufig, bis sich der Mann meldet und machen sich Gedanken, wieso schon Tage nichts von ihm kam.


Und wollen nicht aufdringlich wirken. Nun frag ich mich, machen sich Männer auch gedanken, wenn Frau sich nicht meldet und melden sich nicht, weil sie warten bis Frau es endlich tut. Er meldet sich nicht – soll ich ihn aufgeben? Wenn das Kribbeln von tausend Schmetterlingen im Bauch plötzlich zu Kummer führt, dann ist das ein besonders harter Aufschlag auf den Boden der Realität.


Was tun in so einem Fall? Nun zu meinem ProbleIch weiß ja die woche ist noch nicht um, und ich habe es bis jetzt auch ausgehalten ihm keine sms zu schreiben ! Aber bitte wann kommt nun mal was von ihm ? Oder soll ich mich wieder mal bei ihm melden ? Bloß ich will auch nicht das es für ihn aussieht als würde ich ihm hinterher rennen. Doch von heute auf morgen meldet er sich nicht mehr bei dir! Wie lange du warten solltest bist du dich wieder bei ihm meldest, hängt von verschiedenen Faktoren ab.


Du kannst von wenigen Tagen bis vier Wochen ausgehen. Meistens sind es die Männer, die einfach den Kontakt abbrechen. Wenn Sie sich absolut nicht erklären können, warum er sich nicht mehr meldet, müssen Sie sich womöglich einfach gedulden.


Auch wenn das nicht immer leicht ist. Unsicherheit ist kein angenehmes Gefühl, doch oft müssen wir einfach damit leben. Ich bin im Moment am überlegen ob ich ihm schreiben soll das ich ihn wirklich nett finde, ich ihn auch näher kennenlernen wollte, ich jedoch im Moment keine Nerven und Lust auf diesen komplizierten „Beziehungskram“ habe. Bitte helfen Sie mit das er wieder Interesse an mir hat. Er kann ruhig sehen, dass Sie auch ohne ihn Spaß haben.


Sollte er sich wieder bei Ihnen melden und ein Treffen oder Gespräch vorschlagen, sollten Sie nicht sofort zusagen. Geben Sie ihm einige Tage später Beschei ob es klappt. Sobald Sie dann sprechen oder sich sehen, beenden Sie das Gespräch oder Treffen.


Soll ich ihm schreiben oder warten bis er sich meldet

Bei dem zweiten treffen verhielt er sich distanzierter, er berührte einmal meinen Rücken und ansonsten kam nichts weiter von ihm während ich mal seinen Arm und seinen Rücken berührte, als ich fuhr hielten wir Händchen bis ich Einstieg und er meinte wir schreiben und telefonieren, als ich schrieb das der Tag sehr schön war und ich seine. Er soll einfach mal merken das er mit mir nicht machen kann was er will ! Oh man das ist echt verdammt hart, meine Finger jucken um ihm wenigstens ne SMS zu schicken, aber diesmal will ich stark bleiben! Also wie gesagt, wie lange würdet ihr warten ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts