Dienstag, 26. Januar 2016

Großporige haut dm

WELCHES MAKE-UP IST FÜR GROSSPORIGE HAUT GEEIGNET? Auch wenn die Versuchung groß ist – den Teint lieber nicht „zukleistern“. Ein stark deckendes Make-up zaubert zuerst einen Traum-Teint, doch nach ein paar Stunden hat sich die Farbe in den Poren abgesetzt und betont sie zusätzlich.


Großporige haut dm

Eine leichte Foundation ist daher die bessere Wahl. Großporige Haut verfeinern ist am besten möglich wenn Du auf Produkte setzt, die genau auf Deinen Hauttyp abgestimmt sind. Lass Dich bei einem Arzt oder Dermatologen beraten, denn sie erkennen auf einen Blick, welche Pflegeprodukte für Dein Hautbild geeignet sind. Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut.


Sie versorgen die Haut mit Sauerstoff und sondern Talg ab. Wie groß die Hautporen sin hängt in erster Linie von der persönlichen Veranlagung, aber auch vom Alter ab. Mit den Jahren verliert das Gewebe an Elastizität, dadurch leiern auch die Wände der Poren aus.


Großporige haut dm

Je mehr Sonne die Haut abbekommt, umso früher tritt dieser Effekt ein. Doch Vorsicht, trocknet die Haut bei der Reinigung aus, wird dadurch die Talgproduktion erst recht angeregt, und die Poren beginnen zu wachsen. Ei, ei, ei, alles nicht so einfach mit dem Ei. Besonders Menschen, die großporige Haut besitzen, n nach Möglichkeiten, ihr Hautbild zu verfeinern. Im Handel werden dafür natürlich jede Menge Cremes, Seren und Behandlungsmethoden angeboten.


Sonstige Tipps und Tricks bei großporiger Haut. Weil die Haut der Betroffenen bei der Behandlung leicht austrocknen kann, empfiehlt sich längerfristig gegen große Poren der Einsatz von viel Wasser und Feuchtigkeit. Die Poren weiten sich bei warmen. Ihre Haut fühlt sich durch die Verwendung eines Primers viel zarter und weicher an. Im Gegensatz zu Puder kann Primer gezielter und langanhaltender als Mattierung eingesetzt werden.


Ich leide wirklich sehr unter meiner großporigen Haut (habe auch einige kleine Narben). Wenn ich mit einem Abdeckstift arbeite, betont es das Ganze noch (sieht dann aus, als wäre meine Haut voller Löcher!) und ich könnte heulen und kotzen zugleich. Es kann doch nicht sein, dass ich das nicht abdecken kann, oder? Die Haut sieht fettig aus und die Poren schwellen an. Durch das Puder sieht man es.


Das lässt sich vermeiden. Bitte etwas Geduld: Die genannten Hausmittel gegen große Poren in der Haut verkleiner und verfeinern Problemstellen im Gesicht und auf der Nase wenn sie über mehrere Wochen angewendet werden. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Von Generator bis Wäsche.


Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach. Entdecken Sie Gesichtspflege für sensible, trockene, fettige oder reifere Haut jetzt im dm Online Shop - die richtige Pflege für Ihren Hauttyp! Bay hat alles für Sie!


Nach der Reinigung und der Tagespflege, oder zusätzlich nach noch einer Art Primer (Balea Teint Perfektion). Den benutze ich gerne zusätzlich, da ich eine großporige Haut habe und dadurch sieht sie etwas glatter aus. Des weiteren benutze ich nicht gerne Make-Up (nur zu besonderen Anlässen). Daher finde ich diese Creme wirklich eine gute.


Weniger ist bei großporiger Haut in Sachen Make-up und Puder eindeutig mehr, sagt Peter Schmidinger, International Make-up Director bei Babor. Er rät zu einer flüssigen Foundation, die man am besten mit einem Schwämmchen dünn (!) aufträgt. Danach einen Hauch Mineralpuder mit dem Pinsel in kreisenden Bewegungen nur in der T-Zone.


Großporige Haut im Alter: Neben der eben bereits erwähnten erhöhten Talgproduktion, kann auch das zunehmende Alter die Ursache für große Poren sein. Je älter du wirst, desto weniger Kollagen produziert deine Haut. Kollagen hält deine Haut jedoch straff und verleiht ihr eine robuste Spannkraft.


Manche haben regelrecht Angst vor dem großporigen Hautbild. Dabei gibt es gute Tricks, wie man die Haut verfeinert. Puder richtig auftragen - und welche sind ihr Geld wert aus der Drogerie und den Highend Bereich.


Porenfreie und gleichmäßige Haut , die wünschen wir uns alle - ich zeige Euch meine Tricks. Sichtbare, große Poren sind natürlich kein Drama. Trotzdem wünschen sich die meisten eine feinporige Haut ohne Unebenheiten.


Vor allem im Gesicht ist ein grobes Hautbild oft störend und lässt. Wie bleibt meine Haut schön? Welches Make-up lässt mich jünger aussehen? Tipps für reife Haut von Make-up-Experten.


Jetzt kostenlos ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts