Donnerstag, 10. Januar 2019

Ich erwidere deine gefühle nicht

Wir haben Tipps für Sie, wie Sie herausfinden können, ob er wirklich auf Sie. Ich bin schon lang in ihn verliebt und verzweifel daran, was ich tun könnte, dass er endlich mal interesse an mir zeigt. Bitte ernsthafte Antworten, danke.


Während ich das schreibe, sitze ich in Chiang Mai und er in München. Seitdem ich vor zwei Monaten gegangen bin, hatten wir keinen Kontakt.

Ich denke oft an ihn, aber der Abstand tut mir gerade gut. Ich bin 4 M (seit Jahren Single) und habe mich in eine Jährige Frau verliebt. Sie schreibt bei Whatsapp:. Was soll ich nur machen. Pflege dein Selbstwertgefühl und lasse los.


Viele wollen es nicht wahrhaben und beharren auf die Liebe zu einer Person, die die Liebe nicht erwidert. Dies führt nur in eine Sackgasse und zur Selbstzerstörung. Man muss vern, zu akzeptieren und die Person gehen lassen.

Das verstehe ich nicht! Entweder man kann nicht oder man möchte nicht! Aber beides ist für mich was unterschiedliches! Ich würde nicht gestehen.


Ich finde es eher anmaßen als peinlich, sein Gegenüber damit zu konfrontieren. Ich versetze nämlich den Anderen in die Situation reagieren zu müssen, was für ihn unangenehm ist. Es hat ist doch, bei Licht betrachtet. Es geht so weit das er Bilder von mir ausdruckt wobei ich das eigentlich nicht möchte. Ich erkenne mich in deinen Worten wieder und bewundere deine Stärke und Einstellung in deinen jungen Jahren.


Ich bin 3 frisch geschieden, aber seit zwei Jahren getrennt. Gefühle nicht erwidern kann? Vor Jahren habe ich einen Mann kennengelernt und nach kurzem Texten über whatsapp war uns klar, wir sind eine Person in zwei Körpern.


Komfort und Diskretion optimieren. Muster jetzt kostenfrei bestellen. Sie bahnen sich dann stattdessen auf andere und zumeist destruktivere Art ihren Weg zurück.


Inkontinenzprodukte von Peristeen. Hier ein paar rettende Tipps, wie du mit einer unerfüllten Liebe umgehen solltest.

Es ist sehr hart für mich, weis einfach nicht wie ich das verkraften soll und so. Eigentlich – denn manchmal wird die Liebe nicht erwidert , und das ist dann ziemlich schmerzvoll. Für mich ist er wirklich nur ein guter Kumpel und daran möchte ich auch nichts ändern, ich verbringe gern Zeit mit ihm und kann ihm vertrauen, das schätze ich und habe ich auch deutlich gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts