Mittwoch, 30. Januar 2019

Er ignoriert mich aber blockiert mich nicht

Ich habe ja ihm nur meine Liebe gestanden. Er guckt micvh aber auch sehr oft an. Weil sonst würde er mich. Er ignoriert mich - was tun? Ignorieren schwer fällt.

In diesem Video erkläre ich dir was du tun kannst, wenn er dich ignoriert. Gerne kannst du unte dem Video kommentieren, falls du eine Frage an mich hast. Gestalkt hat mich der 2. Partner nicht - aber wollte mich wieder haben mit viel Manipulation. Wenn du dich fragen solltest ‘ Er antwortet nicht. Warum ignoriert er mich ? Du versuchst den Kontakt mit deinem Ex aufrechtzuerhalten, merkst aber , dass dein Ex immer mehr Abstand versucht zu kreieren.


Dein Ex reagiert nicht mehr auf Whatsapp Nachrichten oder Anrufe, obwohl du genau das vermeiden wolltest.

Ihr Jagdinstinkt ist wieder angeregt und sie möchten nicht, dass ein anderer in ihrem Revier jagt. So läuft das nun mal bei Jungs. Wenn er aber nicht wieder zu dir kommt und dich weiterhin ignoriert , dann frage dich selbst, ob du mit dem derzeitigen Stand eurer Beziehung zufrieden bist. Hundert Prozent Eingabe von jemand anderem sind bestimmt.


Denn glaubt es uns oder glaubt es nicht, es kann sein, dass der Typ dich einfach nur als gute Freundin sieht. Gerade wenn ihr jede Menge Blödsinn zusammen macht und die derbsten Witze reißt, kannst du schnell in die Friendzone rutschen. Hat der Boy nun das Gefühl, dass du das anders siehst, wird er – wenn er fair ist – auf Abstand gehen. Ich kann bei der Person nicht sehen, wann sie zuletzt online war (konnte ich aber auch nie sehen, als ich noch definitiv wusste, dass die Person mich nicht blockiert hat, als wir zusammen geschrieben haben). Rede in „ Ich “-Statements, um deine Gefühle darzulegen und vergiss nicht zu erwähnen, wie es sich angefühlt hat, ignoriert zu werden.


Unsere Freundschaft ist mir nämlich wichtig und ich will, dass wir uns wieder vertragen. Was tun wenn er mich ignoriert ? Falls er dich ignoriert , wenn ihr euch persönlich seht, sei beliebt! Damit meine ich , dass du dich nicht von ihm abhängig machst.


Natürlich hat es nicht geklappt und seitdem ignoriert er mich. Er hat das schon öfters mal gehabt, dass wir einen Tag gar nicht geschrieben haben, aber das ist nun. Ich weiß nicht was los ist.

Andere und folge mir hier! Er meldet sich mal bei dir, dann mal wieder nicht. Er vermisst Dich zwar. Grund 1: Seine Gefühle für Dich sind nicht tief genug. Ja, Ihr versteht Euch gut.


Er genießt es, mit Dir zusammen zu sein. Doch für eine Partnerschaft. Er grüßt dich nicht mehr, er redet auch sonst nicht mit dir. Und du fragst dich: Was ist mit diesem Mann los?


Schließlich wart ihr zusammen, habt ein Bett und eure Gedanken geteilt. Wie kann man beim Ex-Partner jetzt also einfach auf Durchzug schalten? Ich lernte diesen Mann in einem Club kennen, er arbeitet dort.


Wir haben heftig geflirtet, dann flaute das ab. Ich hatte den Eindruck er mag nicht mehr. Glaub es war zuletzt sowieso alles etwas unentspannt und übertrieben von meiner Seite. Aber vielleicht sieht er das ja.


Ich genieße gerade die schönen Seiten des Lebens. Hab gerade nicht ganz so viel Zeit, freu mich aber dich bald mal wiederzusehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts