Donnerstag, 19. Oktober 2017

Vermisse meine geliebte

Die Liebe zu meiner Frau ist die Liebe der viel Jahre und den Erlebnissen. Ich habe meine Frau auch mal sehr geliebt, aber nur begehrt. Es war eher eine Liebe aus Vernunft. Es ist nicht so, dass ich es hier nicht aushalte, sondern lieber das mit meiner Geliebten leben möchte.


Und nochwas: Wenn mein Geliebter jemals wieder kommt, hat er von mir nur eines zu erwarten. Einen Tritt in den Allerwertesten und die Worte : DU NICHT MEHR! Ich verzeihe nicht, ich bespreche nicht und ich vergesse nicht.


Für das was er mir angetan hat, sollte ich ihn genauso sterben lassen wie er mich. Verlassen für die Geliebte : Wie solche Affären enden. Es gibt nur eine Alternative zum Altern, das ist der Tod.


Vermisse meine geliebte

Die meisten Menschen erkennen irgendwann, dass Leben Veränderung darstellt und dass es keinen Trick gibt, dies zu verhindern. Die Frau für eine jüngere Geliebte zu verlassen, macht niemanden jünger. Jetzt ist die Frau die ich liebe weg. Und Ich lebe wieder weiter mit meiner Ehefrau wie in einem geschwisterlichem Verhältnis. Wir verstehen uns gut, es ist das beste für unsere Kinder.


Aber Ich leide und meine Geliebte leidet sehr. Nun will sie den Kontakt komplett einstellen. Ich verstehe sie, akzeptiere diese Entscheidung aber Ich vermisse. Ich fühle mich schlecht und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen? Ok,ich bin mit meinen 55Jahren jung geblieben, vom Naturell spontan, ein.


Ich liebe meinen Geliebten , weil er mich aus meiner Traurigkeit und meiner Routine herausholt. Wir sollen ihren Ehemann lieben, aber wenn diese Liebe auf jemanden außerhalb. Liebhaber es ist nicht trivial.


Aber sagte auch: Ich brauche euch beide, dich und meine Ehefrau. Mein geliebter Schatz, ich denk an Dich und träum von Dir, wie schön wär es, Du wärst bei mir. Du fehlst mir so, mein kleiner Stern, ich liebe Dich und hab Dich gern! Ich bin so unendlich froh, dass Du an meiner Seite bist. Mein Herz gehört nur Dir – Du bist das Beste, was mir je in meinem Leben passiert ist!


So wie ich bei meiner Geliebten vergessen hatte das ich Jahre mit. Meine Geliebte war mir noch immer lieb. Typen wie er würden mit einer Affäre NIE eine Beziehung eingehen, weil sie dann keine Zweitfrau mehr hätten, zu der sie kommen können, wenn die Erstfrau versucht, in der Beziehung irgendwas durchzusetzen oder Druck zu machen.


Der Mann wäre total unentspannt, wenn er die Geliebte nicht im Rücken hätte. Das starke Vermissen und sehnsüchtige Verlangen nach einem geliebten Menschen Als Sehnsucht wird das große Verlangen nach einer geliebten Person bezeichnet. Vor allem Menschen, die in einer Fernbeziehung leben, leiden häufig unter starker Sehnsucht nach ihrem Partner.


Vermisse meine geliebte

Lebenskonzept so wie meine Frau vorher gestoert hat. Und dennoch tritt der Verlust des geliebten Menschen immer wieder in das Leben. Das kann auch nach Jahren noch geschehen. Ganz plötzlich kann eine Erinnerung da sein.


Eine Fernsehsendung, die man immer gemeinsam geschaut hat. Jemand sagt etwas, das der geliebte verstorbene Mensch auch immer genau so gesagt hat. Oder man bekommt eine. Das einzige, was Dir als Geliebte zusteht, sind paar heimliche wunderschöne Sexstunden, die die Ehefrau nicht mehr mit so viel Leidenschaft erleben darf, sondern eher lauwarm. Deine Gefühle, ihn zu vermissen etc.


Du getrost vergessen. Als Geliebte hast Du keine Rechte, die Situation emotional zu bestimmen. Heute vor Jahren stand ich mit zitternden Knien vor dir und blickte dir in deine unbeschreiblich schönen Augen.


Es ist als wäre es gestern, als ich dich fragte, ob du dir eine gemeinsame Zukunft mit mir vorstellen könntest? Liebes Ariva Team warum muß man quasi Altbewä. Und es tut noch ganz genauso weh wie am ersten Tag.


Ich weine jeden Tag um Dich und habe noch immer die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Dein Tod nur ein schlimmer Alptraum ist, aus dem ich irgendwann erwachen werde. Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren. Ich möchte meine Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl für den schweren Verlust von Ihrem Liebling Conny aussprechen und wünsche Ihnen viel Kraft in der traurigen Zeit. Heiße Kontakte und aufregende Abenteuer findest du hier.


Hier findest du Frauen und Männer aus deiner Umgebung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts