Freitag, 20. Oktober 2017

Bibeltreue gemeinde berlin

Darüber hinaus verrät sie uns auch, wer wir sin woher wir kommen und wohin wir gehen. Die Bibel ist deshalb unser Hauptaugenmerk in all unseren Betrachtungen und Gesprächen. Hier findest du eine Auswahl an verschiedenen Bibeltreuen Gemeinden. Einfach Standort und Suchradius angeben und die Gemeinden werden dir angezeigt.


Dies war entscheidend für die Wahl eines einfachen Schulpraktikums bis hin zu der Frage, wo ich meinen Zivildienst ableiste. Nach dem Zivildienst in Asien bin ich dann letztendlich zum Studium in Berlin gelandet und freue mich übermäßig, eine bibeltreue Gemeinde zu haben.

Durch einen noch intensiveren Umgang mit dem Wort Gottes habe ich. Wenn Sie unsere Dienste wie z. Predigt-Archiv, CD-Versan LiveStream und weitere Dienste unterstützen möchten, haben Sie jetzt die Möglichkeit ganz einfach. So wie ein Bild oft mehr als Tausend Worte sagt, sollen diese Bilder einen besseren Eindruck vom Gemeindleben der BiGeBe geben: Wer wir sin wie wir dienen, wo wir.


Mit diesem Fragebogen, könnte man in der Gemeinde vorstellig werden, und hätte in kürzester Zeit Gewissheit darüber, ob man sich in einer bibeltreuen Sphäre oder in einem liberalen, pragmatischen, bibeluntreuen, ökumenefreundlichen Haufen befindet. Auf dieser Seite beabsichtigen wir e-Mails, links oder Adressen zu anderen Hauskreisen oder Gemeinden bekannt zu machen. Die, wie wir, unabhängig und auf der nach klarer biblischer Verkündigung, geistlicher Gemeinschaft, zu dem Aufbruch der wachsenden Anzahl von Christen gehören. Die Gemeinde gibt einen Überblick darüber, wer sie ist und was für Aktivitäten sie durchführt, und informiert im Besonderen über die Aktion Tage mit Vision.


Leider sind aber zwei Drittel der Menschen Berlins konfessionslos und selbst unter den Kirchen und Freikirchen fehlt es häufig an biblischer Klarheit, während liberale, pragmatische und kreative Ansätze dominieren.

Wir benötigen ohne Frage weitere bibeltreue Gemeinden in Berlin , die das kostbare Evangelium verbreiten und Gott verherrlichen. Besondere Merkmale sind die Vers-zu-Vers-Auslegungspredigten, die gute Gemeinschaft untereinander und dass es uns ein großes Anliegen ist, Gott die Ehre zu geben und unsere Mitglieder geistlich zuzurüsten. Die Beantwortung grundsätzlicher Lebensfragen durch die Bibel kann kein Mensch außer Acht lassen. Wir laden deshalb alle ein, gemeinsam mit uns die Bibel, Gottes Wort zu erforschen, zu lesen und es zu hören.


Unsere Gottesdienste finden jeden Sonntag um 10. Da wir eine kinderfreundliche Gemeinde sin bieten wir in dieser Zeit ein dem Alter entsprechendes Programm für Kinder an. Gott ist real und existiert wirklich. Die Bibel gibt uns Auskunft darüber, wer und wie Gott wirklich ist.


The Treffpunkt Gemeinde in cooperation with the IPHC (International Pentecostal Holiness Church) and the BFP(Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden) is a pentecostal church that sets its priority on family, community and relationship. This page shall give a short insight of the lifestyle of one-to-one discipleship which became our reference. Eine Gemeinde, die das Wort Gottes auslegend predigt, Menschen mit dem Evangelium erreicht und zu Jüngern macht.


Gemeinde , denn wir gehören weder einem Gemeindebund noch einer Vereinigung an, sondern sind eine unabhängige und eigenständige Gemeinde. Bibeltreue Gemeinde in Berlin mit Mitgliedern aus allen Altersstufen. Wir fühlen uns jedoch mit anderen bibeltreuen evangelischen Gemeinden verbunden.


So kann unser Netzwerk einerseits in der Vernetzung bibeltreuer Christen und dem Aufbau neuer Hauskreise, Hausgottesdienste und Hausgemeinden deutschlandweit und darüber hinaus eigene Aufgaben anpacken und zugleich unsere Eichenauer Gemeinde in jeder Weise tatkräftig unterstützen. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Wir sind auch in Zukunft für Eure Gebete dankbar.


Für theologische und glaubensmäßige Inhalte der aufgeführten Gemeinden können wir leider keine Garantie geben, da es sich um selbständige Gemeinden handelt.

Wir müssen die Wahrheit ehren und für sie einstehen, auch dann, wenn wir möglicherweise missverstanden werden oder die persönliche Gemeinschaft mit einem anderen Menschen darunter leidet. Aufgeführt sind – unabhängig von ihrer Gruppenzugehörigkeit – die uns bekannten Gemeinden aus den verschiedenen Strömungen der Brüderbewegung in Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts