Dienstag, 17. Oktober 2017

Fashion blog frauen über 50

Stell Dir vor, Du würdest nie wieder sprachlos vor Deinem Kleiderschrank stehen – ein toller Gedanke! Mit meinem Blog und meinen tragbaren Styling Tipps wirst Du immer das richtige Outfit zum richtigen Anlass tragen. Reisen ist meine große Leidenschaft. Lass Dich entführen in tolle Regionen im In- und Ausland.


Ob mit dem Auto oder dem.

Blog für Frauen über und über 50. Frankfurt – Mit über kann man nicht mehr stylisch sein? Geschichten aus meinem Leben gehören manchmal auch dazu.


Ihr Blog ist eine Ansammlung ästhetischer Fotos, die das Alter mit Coolness und Style in Szene setzen. Zwischen drin gibt es Updates zur Fashion Week Üund mehr – schön, unterhlatsam un très, très chic. Style Forever heißt ein Stil-Ratgeber für stilvolle Frauen über 50. Darin geht es um Stil-Typen, Mode-Tipps für starke Frauen und das Lebensgefühl der grauen Generation.


Die Modeflüsterin hat das Buch rezensiert.

Lesen Sie hier die wichtigsten Inhalte und ob sich der Kauf lohnt. Blog rund um Mode, Lifestyle und Beauty für Frauen ab 40. Texterella gehört zu den besten deutschen Üund ÜBlogs. Auf meinem Blog women2style, möchte ich Euch zeigen, dass mit der Spaß an Stil und Mode noch lange nicht vorbei ist. Können wir doch ganz entspannt und experimentierfreudig mit den Dingen spielen.


Wir leisten es uns nicht jedem Trend hinterher zu jagen, denn wir wissen längst wie wichtig Authentizität ist. Follower auf Instagram. Corporate Fashion ganz nach Ihren Wünschen! Teilweise bis zu Rabatt!


In meinem Blog geht es nicht nur um Mode und Bling-Bling. Bloggers, das sind eine Gruppe erfolgreicher Fashion - und Lifestyle-Bloggerinnen über in Deutschland. Gute Ernährung liegt mir seit ich über bin sehr am Herzen.


Sie sprechen Themen an, die erwachsene Frauen interessieren – authentisch, humorvoll, manchmal nachdenklich, aber immer mit Klasse. Bei Anja kommt man in den Geschmack von liebevoller Deko und Rezepten. Hier kann man den nächsten Post quasi nicht erwarten!


Dann in der Zwischenzeit einfach noch schnell zu Instagram, wo die schön geschossenen. Klickt man sich durch die Bloglandschaft könnte man meinen, dass nur die Jungen bloggen.

Dem ist aber nicht so, worüber ich mich persönlich sehr freue. Cool, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast! Viel Spaß beim Lesen und herzliche Grüße, BIRGIT Let´s stay connected Trage deine E-Mail-Adresse ein, damit ich dich informieren kann, wenn ein neuer Blogbeitrag online ist.


Wir sind inkontinent, hören nur noch Schlager, haben einen röhrenden Hirsch an der Wand und brauchen dringend einen Treppenlift und eine Sterbeversicherung. Nein, so sind wir nicht! Unsere Frauengeneration steht mehr als mitten im Leben - mit Lebenslust und -freude.


Dieser Blog soll alle unsere Facetten abbilden und auch jüngeren Frauen Spaß machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts