Freitag, 21. Oktober 2016

Schwanger übelkeit abends statt morgens

Statt sich auf das Baby zu freuen, ist ihnen einfach nur elend zumute. Beziehungen zum Partner und Freunden können leiden. Hinzu kommen oft psychische Probleme.


Schlimmstenfalls kann dieser Zustand in eine Depression führen. Hier ist die Betreuung durch einen guten Frauenarzt sehr wichtig. Manchen Frauen ist nur flau im Magen.

Anderen verdirbt ein bestimmter Geruch jeden Appetit. Tag verteilt immer mal wieder. Es hilft mir, regelmäßig eine Kleinigkeit zu essen. Wenn ich mehrere Stunden ( so ab der 4-Stunde nichts esse, wird mir flau). Aktionen deines zentralen Nervensystems auf.


Wenn du morgens Übelkeit empfindest, aber nicht schwanger bist, dann gibt es viele mögliche Gründe. Neben den genannten Krankheiten kann häufige Übelkeit auf einen sehr augenscheinlichen Umstand hinweisen: Du bist möglicherweise schwanger ! Entgegen der landläufigen Meinung wird schwangeren Frauen nicht nur am Morgen übel. Antwort von Biggy11 18.

Hallo, mir war in den ersten zwölf Wochen auch schlecht, aber nie Morgens , sondern immer nur Nachmittags und Abends und meiner Freundin gin. Das reicht uns beiden gut, bis sie dann um halb acht das Haus verläßt. Morgens mit ihr klappt es eigentlich sehr gut, sie ist recht selbständig und macht sich größtenteils alleine fertig. Morgens mit meinem Mann aufzustehen, um der Übelkeit zu entgehen, hab ich auch schon versucht, ist mir aber nicht so gut bekommen. Nun ist mir aber seit ein paar Tagen abends immer so richtig schlecht, vom Magen her.


Bisher konnte ich es noch unterdrücken, mich zu Bisher konnte ich es noch unterdrücken, mich zu Übelkeit am Abend statt am Morgen - Baby: Babyforum. Und manchmal musste ich dann auch abends erbrechen. Noch vor dem Aufstehen solltest du einen kleinen Snack (Zwieback, Keks oder ein Knäckebrot) zu dir nehmen. Damit kommt dein morgendlich niedriger Blutzuckerspiegel auf Trab, der die Übelkeit verstärken kann.


Eine kurze Ohnmacht am Morgen kommt leider gar nicht so selten vor. Stehe deshalb langsam auf und vermeide plötzliche Bewegungen. Mir war von morgens bis Abends ständig übel. Bei mir leider bis zur 24. Also es ist vollkommen normal, wenn sie nicht nur am morgen auftritt.


Ich habe meine Pille immer regelmässig genommen. Ein paar Mal hatte ich Durchfall, allerdings immer morgens (die Pille nehme ich abends ). Muss ich mir Sorgen machen? Ansonsten habe ich nämlich keine Anzeichen.

Kann ich den jetzt schon machen? Mein Mann ist Morgenmuffel und daher sehr hektisch und schlecht gelaunt. Ich steh dann meistens nur im Weg. Dazu kommt dann auch noch morgens und abends bzw vorm essen die Übelkeit.


Am liebsten würde ich morgens schon garnicht mehr aufwachen weil ich abends weiß wie es mir morgens geht. Kann mir da irgendwer helfen. Schwangeren ist aber doch eher morgens übel, oder?


Tag mit Tabletten voll pumpen soll ja bekanntlich auch nicht helfen. Ich hab die Übelkeit abends hauptsächlich, wenn ich einen stressigen Tag hatte und der Körper am Abend runter fährt. Kann das bei dir vielleicht auch der Fall sein?


Dann gnadenlos kürzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts