Montag, 17. Oktober 2016

Auf welchen typ mann stehe ich aussehen

Auf welchen Männertyp stehe ich? Macht unseren Test auf welchen Männertyp ihr steht. Wir wollen nichts hören von Aber ich steh nun mal auf Arschlöcher!


Freundin sich von dem zehnten fiesen Kerl in Folge getrennt hat. Ich stehe auf Romantiker.

Jedes Mädchen braucht ein wenig Romantik auch wenn es nicht alle zu geben ;) Eine Tafel Schokolade , Händchenhalten , nette Worte , Sonnenuntergang. Nicht jeder findet jede Frau attraktiv. Das wirft allerdings die Frage auf, welchen Typ Mann Sie anziehen. Unser Test gibt Aufschluss. Und er sollte größer als ich sein.


Das Forschungsteam ging noch einen Schritt weiter und wollte der Ursache auf den Grund gehen, weshalb Frauen eher auf den dominanten, aggressiveren Männer - Typ stehen. Dabei bemerkten sie, dass. Die eine mag den harten Kerl, der weiß was er will, die andere steht eher auf den schüchternen Typ, der manchmal zu seinem Glück gezwungen werden muss.

Vielleicht neigen Sie auch dazu sich immer den falschen Kerl auszun. Du stehst hauptsächlich auf einen Surfertyp oder einen sportlichen aber du findest es auch nicht schlimm wenn er mal angeberisch oder pumelig ist. Dir gefällt es, wenn er hübsch ist oder einfach nur gut aussieht.


Deswegen wollte ich einen Test auf Testedich machen, fand aber keinen passenden für mich. Was Männer nicht mögen: zu viel Make-up. Ein aufgetakelter Look mit quietschigem Lippenstift, extralangen, angeklebten Wimpern und einer dicken Schicht Rouge, gefällt fast keinem Kerl, belegt eine Studie der Universität Landau. Demnach mögen Prozent der Männer kein auffällig geschminktes Gesicht, sondern stehen auf natürliche Schönheit.


Ihre Spende für den Kampf gegen Ungerechtigkeit, Hunger und Not. Informationen zu unserer Arbeit. Ok manche Mädchen machen das Auch, aber zählt der Charakter nicht mehr als das Aussehen ? Kunstleder-Schlafmöbel, großer Spiegel in Bettnähe, Mini-Bar als Nachtschrank. Blond und dünn ist out. Eine aktuelle Studie belegt: Männer mögen am liebsten braune Haare in Kombination mit einer ganz bestimmten Augenfarbe.


Sind es immer die gleichen Männer , die hinter dir her sind? Hast du dich schon mal gefragt: Welche Typen stehen eigentlich auf mich? Die Aussage, dass ich auch romantische Emos stehe , ist ziemlich adäquat und wiederspiegelt mein Gefühlsleben recht präzise.

Nein, Männer stehen keineswegs nur auf Püppchen. Klar wird einem manchmal ein Püppchen vorgezogen, aber eben auch nicht immer, denn es gibt ja durchaus Männer , die nicht ständig den Beschützer spielen wollen. Männer stehen ja auf Frauen die jung und hübsch sind und eine gute Figur haben, ja ich weiß Intelligenz etc.


Wunsch mit einer attraktiven Frau zusammen zu sein und für die wenigsten Männer ist großer beruflicher Erfolg der Partnerin wichtig. speziell für Männer! Klinisch bewährte Schnarchschiene. Von Medizinern Empfohlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts