Dienstag, 18. Oktober 2016

Er schreibt nicht mehr zurück whatsapp

Er schreibt nicht zurück? Schick ihm eine Sprachnachricht! Kommen wir nochmals auf den Fall zu sprechen, dass du auf deine erste Frage an ihn keine Antwort erhalten hast. Natürlich stellst du dir nun die Frage, ob du ihm überhaupt nochmal schreiben sollst, oder ob du lieber einfach so lange warten möchtest, bis er sich bei dir meldet. Doch damit gehst du auch die Gefahr ein, dass du in Vergessenheit gerätst.


Er schreibt nicht mehr zurück whatsapp

Beziehungskiller WhatsApp : Er antwortet nicht mehr sofort und wirkt kurz angebunden? Tipps, wenn er nicht mehr von selbst schreibt , obwohl er sich anfangs liebevoll. Sie schreibt nicht zurück – soll ich ihr nochmal schreiben?


Manchmal sind Frauen auch einfach nur beschäftigt und vergessen zu antworten. Ja, für uns Jungs schwer vorstellbar, aber sowas kommt vor. Die typische Situation: Man dated einen heißen Typen und danach schreibt er nicht zurück, obwohl man dachte, dass beide Seiten die gemeinsame Zeit genossen haben. Doch das muss wirklich kein Grund zur Sorge sein, denn es gibt so viele Möglichkeiten, warum er gerade nicht antworten kann. Ghosting: Wenn er dir auf einmal nicht mehr schreibt.


Da sind wir doch alle schon mal durchgegangen: Man schreibt mir einem Typen und es läuft einfach super. Morgens wünscht er dir einen schönen Tag, mittags schickt er dir ein Selfie von der Arbeit und abends wünscht er dir eine Gute Nacht und schlaf schön. Es ist so: wir schreiben nicht immer wirklich was. Wir hören nie wirklich auf zu schreiben.


Also wir sagen nie bb. Es wechselt sich immer ab mit den. Oder macht er sich rar? Schreibt unser Date nicht mehr zurück , fangen wir nicht selten damit an, wilde Verschwörungstheorien auszuhecken oder die Schuld für sein Schweigen bei uns zu n. Natürlich solltet ihr in erster Linie beachten, wie lange eure letzte Textnachricht her ist. Habt ihr seit zwei Stunden nichts mehr von ihm gehört.


Er schreibt nicht mehr zurück whatsapp

Doch auf einmal kommt von seiner Seite kaum noch etwas und er meldet sich einfach nicht mehr. Wenn ich mich bei ihm melde, schreibt er mir zwar irgendwann zurück, aber mehr als das kommt nicht mehr von ihm. Im Gym sehen wir uns fast täglich. Dort umarmt er mich, sucht meine Nähe, trotzdem ist die Kommunikation etwas schleppend.


Das verunsichert mich oft sehr. Durch diese mach dich rar, reagiere nicht immer sofort regeln bin ich noch verunsicherter. OFT wenn ich ihm was schreibe liest er es aber schreibt nichts zurück oder wenn die nachricht von mir um. B 14:ankommt ist er auch manchmal zuletzt online um 15:z.


B gewesen aber hat meine Nachricht nie gelesen. Whatsapp und andere Messenger bieten viel Unabhängigkeit. Dennoch brauchen wir auch dort Verbindlichkeit. Denn auch das Nicht-Zurückschreiben.


Er liest meine nachricht nicht ist aber online. Es ist verständlich das er nicht gleich zurück schreibt weil die antwort auf die emojis ist ja keine dringende nachricht aber der gedanke dass er mit anderen mädchen schreibt macht mich traurig. Die Frau schreibt nicht von selbst, obwohl du immer wieder in die Konversation investierst?


Entweder weil sie gerade abgelenkt ist oder du einfach nicht ihr Typ bist. Und je länger er mit der Antwortet wartet, desto größer wird der Druck und die Schuldgefühle, weil er dir nicht geantwortet hat. Ein bisschen verdrehte Logik, aber so sind Männer nunmal.


Zugegeben, einige Männer sind im Alltag so schüchtern, dass sie nur mit ein, zwei Bier die Kompetenz aufbringen können, den ersten Schritt zu machen. Hilfe – bei WhatsApp wird jetzt angezeigt, ob das Date vom vorigen Abend die Folge-Nachricht nicht nur bekommen, sondern auch gelesen hat. Was am blauen Haken trotzdem gar nicht so schlecht ist. Deine Nachricht ist nie angekommen.


Er schreibt nicht mehr zurück whatsapp

Er hat vergessen zu antworten. In seinem Kopf hat er dir schon längst geantwortet. Er ist in ein Computerspiel vertieft. Vielleicht ging es ihm auch nur um Bestätigung oder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts