Mittwoch, 14. September 2016

Lustige antworten auf was geht

Alles das, was nicht geht - ist doch einfach! Finde ich ne originelle Frage, weiter so! Willst du mich beleidigen? Verwirrantwort) Du mir auf die Nerven. Auf der Toilette ganz gut.

Als ich heute morgen aufgewacht bin ging es mir eigentlich gar nicht so gut, aber zwischen 7. Uhr, aber dann ging es mir bis 13. Hier gibt es ein paar Anregungen, bei welchen Sie allerdings unbedingt bedenken sollten, wem Sie die Antwort geben. Unterhaltung beginnen.


Interesse zum Ausdruck. Um angemessen darauf zu antworten, sollten Sie verstehen, was in diesem Fall eigentlich damit gemeint ist. Was immer geht , sind „Nullsätze“, wie Nöllke sie nennt – also Repliken, die keinen oder nur einen sehr geringen Bezug zum Angriff haben.


Etwa: „Dazu kann ich leider nichts sagen, ich bin in meinem Schlagfertigkeitsbuch erst bei Lektion drei.

Experte Nöllke dazu: „Es ist immer wieder erstaunlich, aber: Allein dadurch, dass Sie. Habe aber nur ihre Icq Nummer wo nie eine Antwort kommt. Ich möchte sie persönlich kontaktieren ob es ihr gut geht und dann fragen ob sie meine Nachricht bekommen hat, wenn nicht ob sie unsere Freundschaft noch möchte. Streit gab es nie wirklich nicht. Was soll ich tun bitte helft mir.


Er schreibt so etwas wie: „Hey, wie geht's dir? Antworten , wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst. Was hast du denn die Tage so vor?


Finde etwas über dich heraus, das dich aus den Socken haut. BuchErleuchtet, aber keine Ahnung anschauen. Ich verspür schon wieder L. Lass dir mal ne andere Frage einfallen.


Bist du es lei immer wieder von anderen fertig gemacht zu werden, ohne was zu erwidern? Damit jeder sieht: Achtung ich kann Kontern! Diese Bilder beschreiben es perfekt. In den meisten Fällen bekommst du auf so eine Antwort keine weitere Antwort mehr, aber das ist dann auch in Ordnung.


Wenn der andere Single sich aber noch einmal Mühe gibt oder einen Neuanfang vorschlägt, ist das ein gutes Zeichen.

Eine weitere Option ist, dass du ironisch antwortest, indem du den Spieß einfach umdrehst. Die ironische Antwort. Vllt kennt ihr lustige , spannende und nicht sooo teure Programme die man zu dritt machen kann.


Jugendherberge oder sowas aber das ist vielleicht etwas langweilig. Danke für jede Antwort. Sämtliche meiner Lebensfunktionen bewegen sich im Bereich normaler Parameter. Mit beiden Beinen - wie sonst! Auch wenn sie nicht gelernt haben, reagieren manche Schüler in Klausuren ganz schön schlagfertig.


Eine gute schlagfertige Antwort hingegen ziele immer auf eine konkrekte Situation oder ein Verhalten, nie auf die Person. Du, bin die nächsten paar Tage schon total verplant. Melde mich aber, wenn ich wieder etwas mehr Luft habe. In diesem Buch werden dir die Strategien gezeigt, wie du dich wehren kannst. Man sieht sich - Ja klar man ist ja nicht blind.


Was geht - alles was Beine hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts