Freitag, 16. September 2016

Jemanden mit gedanken erreichen

Ich verstehe die Frage anders. Oder mich interessiert etwas anderes: Was muss man machen, wenn man merkt, dass jemand absichtlich an ihn schlecht denkt, versucht klein zu machen und manipuliert. Da wird kein Lächeln helfen. Es gibt Menschen , die einfach nicht aufhören,schlecht zu denken. Da hilft nicht, ob jemand lächelt oder nicht.


Premium Loading. Skip trial month free. Jemanden mit deinen Gedanken beeinflussen - so gehts! Kann man mit einem Menschen von Kopf zu Kopf reden über Gedanken ? Denn ich habe zu zwei Menschen Kontakt aufgenommen und kann durch Gedanken mit denen kommunizieren, Ist das vllt eine Seelenverbindung oder ist das eine weiterentwickelte form im Gehirn die durch Gedanken reden können. Spürt derjenige es,kann man da auch Mitteilungen.


Positive Gedanken haben eine andere Frequenz als negative Gedanken. Ebenfalls ist erwiesen, dass sich ähnliche Frequenzen gegenseitig anziehen. Das heißt, wenn du viele positive Gedanken hast , wirst du damit auch weitere positive Gedanken anziehen. Also,daß man bewußt versucht,jemanden gedanklich zu kontaktieren,daß sie oder er es irgendwie merkt. Voraus schicken möchte ich natürlich,daß man es nur mit guten Absichten und auch nicht mit Fremden macht.


Gelänge dies,könnte man ja eine neue Art der Kommunikation ausprobieren. Kann mir das jemand von Euch beantworten? Also ich persönlich, denke mal, dass die andere Person das alles spüren kann und denkt, es wären seine eigenen Gedanken. Aber ich weiß es nicht genau.


Nun, es geschieht eben häufig, dass jemand , ohne es zu wissen, beeinflusst wird. Was ich euch hier die Gedanken betreffend sage, das gilt natürlich ebenso für die Gefühle, da die Gedanken und die Gefühle eine Kraft sin die vom Menschen ausgeht in den Raum, um sich dort gut oder böse auszuwirken. In dringenden Fällen jemandem durch Deine Gedanken eine Nachricht schicken: Wenn Du z. Verabredung hast und und weißt, Du wirst zu spät kommen, kannst aber nicht mehr anrufen. Dann sprich zu der anderen Person in Gedanken und aus dem HERZEN (d.h. sei mit Deinem Bewusstsein auf Deinem HERZ-Chakra) und vermittle.


Jemanden mit gedanken erreichen

Alles, was in uns ist, seien es Gedanken, Gefühle, Emotionen und Co… alles trifft uns DIREKT. Wenn du über Herrn Maier fluchst, weil er mit seinem alten Benz deinen Wagen zugeparkt hat, dann verfluchst du dich selbst. Deine Aggression entsteht in dir und bleibt auch in dir.


Fähigkeiten, die man lernen kann, denn sie ist in zahlreichen Situationen nützlich. Bei der Arbeit, zu Hause und in deinen Beziehungen kann die Fäh. Und dann weiß diese Person gar nicht, wie ihm geschieht. Wenn etwa jemand intensiv an mich denkt (im positiven Sinne) und das sehr oft, dann bekomme ich evtl. Person in den Kopf, mit den jeweiligen Gefühlen, die er grad (oder kann auch zeitverzögert sein) an mich ausgesendet hat.


Jemanden mit gedanken erreichen

Ein positiver Gedanke kann negative Gedanken neutralisieren. Es ist letztlich zwar nicht leicht aber ganz einfach, denn innerhalb kurzer Zeit wird Dir die neue Art zu denken in Fleisch und Blut übergehen. Du erhältst immer das, was Du erwartest. Erwarte nur noch das Beste, dann wird in einiger Zeit, schon während Du alte Gedankenformen erlöst, auch viel mehr von dem Besten auf Dich zukommen. Ich habe mal etwas gesehen, wo jemand sich in die Gedanken eines anderen Menschen eingeklinkt hat, das heisst jemandem einen Gedanken geschickt hat, er solle an etwas bestimmtes denken oder über etwas bestimmtes nachdenken, um ein Problem zu lösen.


Ich würde gerne mehr darüber erfahren. Unsere Gedanken folgen der Schwingung, in der wir sind. Manchen Menschen wird es genauso ergangen sein wie mir. Ich beschäftige mich mit einer Sache, die mir wichtig ist, denke darüber nach, lasse auch meinen advocatus diaboli zu Wort kommen, um zu prüfen, ob es möglicherweise vernünftige Einwände dagegen geben könnte. Und es liegt allein an den Gedanken ! Der Anfang allen Erfolgs.


Jemanden mit gedanken erreichen

Wenn Du erfolgreiche Menschen fragst (und ich habe sie gefragt), wie sie erreicht haben, was sie erreicht haben, wirst Du immer wieder darauf stoßen, dass sie vorher genau das vor hatten. Sie haben mit ihren Taten ein Ziel verfolgt. Sie wussten bereits vorher, was sie erreichen. Flüche sind magische Zaubersprüche, die den Zweck erfüllen, der mit dem Fluch belegten Person auf irgendeine Art und Weise Schaden zuzufügen.


Diese negativen Folgen des Fluchs können in ihrer Tragweite vari. Wenn du mit deiner jetzigen Lebenssituation unzufrieden bist, wirst du wahrscheinlich auch unbewusst destruktive Gedanken haben, die dafür verantwortlich sind. Du erkennst destruktive Gedanken daran, wenn diese etwas Negatives über dich, über andere oder über deine Umwelt aussagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts