Donnerstag, 19. Mai 2016

Wie wird man blogger

Denn heute verraten ich dir die besten Tipps, die mich (und Ferndurst) am Anfang wirklich weiter gebracht - und den Bnerhalb eines Jahres erfolgreich gemacht haben. Artikel Blog erstellen: Die Anleitung für Einsteiger erkläre ich Schritt für Schritt, wie man einen eigenen Blog erstellen kann und mit diesem langfristig erfolgreich wird. Tipps für Anfänger aus acht Jahren Blogerfahrung und vielen Infos zu Vorteilen und Nachteilen vom bloggen. Antworten auf diese und viele weitere Fragen gibt es im nachfolgenden Beitrag.


Kaum zu galuben, aber mich erreichen immer wieder Nachrichten, in denen mir die immer gleichen Fragen gestellt werden.

Peer Wandiger sammelt die Zahlen. Blogger werden für Anfänger. Das merke ich ja selber. Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay!


Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen.

Wir machen die Rückgabe einfach. Bay hat alles für Sie! Dies bedeutet, dass sie die Unmittelbarkeit, Geschwindigkeit.


WordPress arbeitet wie ich, dann kann man die IP-Adressen der Leute nachvollziehen und merkt, wie in einigen Fällen bei mir, dass es oft die gleichen Leute sind. Es ist schon gut zu wissen, wenn du glaubst, dass dich fünf verschiedene Leute haten, es aber nur eine Person ist, die dir das Leben schwermachen. Denn unter dem Strich, ist die Position in Suchmaschinen, ausschlaggebend für die Anzahl an Lesern.


Zu langes Planen hält nur auf. Die meisten Ideen kommen, wenn etwas steht. Erst dann hat man auch etwas zum Messen und Optimieren. Ich finde es gut, wenn man sieht, wie jemand mit seinem Projekt lernt und dabei wächst.


Hinterlässt bei mir jedenfalls einen. Ein Blog ist wie ein Tamagotchi: Er verlangt ständig, dass du draufschaust. Es gibt immer etwas zu tun.


Hast du mindestens zweimal die Woche Stunden Zeit nur für deinen Blog? Wenn nicht, dann wird das nichts mit dem erfolgreichen Blog. Habe ich den Mut dazu?

Nach dem Gehalt fragt man nicht. Ich glaube, man muss echt regelmäßig und von allen geteilt werden, sonst bringt es auf lange Sicht nicht viel. Falls ihr jedoch Glück und das Inspo-Gen habt, kann es euch so ergehen wie caro_e und ihr bekommt von heute auf morgen mal eben 700k Abonnenten – Mann, dafür muss ich ganz schön viele Bilder liken #128512; #128512; 7. Und kann gut davon leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts