Mittwoch, 24. Februar 2016

Sie erwidert meine gefühle nicht

Liebe kann echt fies sein, besonders wenn Ihr Schwarm Ihre Gefühle nicht erwidert. Wir haben Tipps für Sie, wie Sie herausfinden können, ob er wirklich auf Sie. Nicht erwiderte Gefühle. Warum es wohl so zusammenfällt, dass die Zuneigung sich nicht die Waage hält – so wie diese Zeile aus einem Liebeslied kann man die quälende Frage wohl beschreiben, die einen jede Minute beschäftigt, wenn die eigenen Gefühle für einen anderen nicht erwidert werden.


Sie erwidert meine gefühle nicht

Meine Liebe wird nicht erwidert, sie hat es mir ins Gesicht gesagt Anders gestaltet es sich, wenn du bereits aktiv geworden bist und sie dir erklärt hat, dass sie das wirklich mutig von dir findet, aber ansonsten keinerlei Gefühle für dich hat. Wer dies selbst erlebt hat, weiß wovon ich spreche, denn er hat es am eigenen Leibe zu spüren bekommen. Gleichzeitig bietet eine solche Erfahrung die Möglichkeit, wertvolle Lektionen über uns selbst zu lernen. Sie erwidert meine Gefühle nicht.


Hallo, vor etwas über einem Jahr, habe ich bei einer neuen Firma angefangen zur arbeiten. Dort gab es eine Frau, die ich von Anfang an süss fan allerdings hatte ich damals nicht die klassischen Gefühle (Schmetterlinge im Bauch usw.). Wir hatten eigentlich die erste Zeit auch so gut wie nichts miteinander. Sie kann meine Gefühle nicht erwidern - Bindungsangst - Hallo, ich hoffe hier leute zu finden die mir über den Liebeskummer hinweg Helfen können. Leider kommt dies nicht selten vor: Man verliebt sich, doch die Gefühle werden nicht erwidert.


Sobald man sich darüber bewusst wir kann dies sehr schmerzhaft und traumatisch sein. Nachdem ich einem guten Freund meine Gefühle gestanden habe, die er leider nicht erwidert bzw zum Teil, ist er komisch drauf und hat kein Bock mehr mit mir zu schreiben. Das sind jetzt schon Tage und vorher haben wir immer täglich geschrieben.


Ihr meine Gefühle für Sie mitzuteilen traute ich mich jedoch nicht, ich war einfach noch nicht bereit dazu. Auf jeden Fall wirst du nicht drum herum kommen, dich bei ihr irgendwie bemerkbar zu machen, wenn du wissen willst, ob sie vielleicht sogar deine Gefühle erwidert. Ich bin eher ein zurückhaltender Mensch.


Das erfordert großen Mut, weil immer die Gefahr besteht, dass andere es mitbekommen. Davon solltest du dich aber nicht abhalten lassen. Du musst ja auch nicht mit der Tür ins Haus.


Situation, dass Gefühle nicht erwidert worden sind. Mir geht es (mal wieder) so. Wie kann man am besten dagegen angehen? Verliebt zu sein, ist ein sehr schönes Gefühl. Eigentlich – denn manchmal wird die Liebe nicht erwidert , und das ist dann ziemlich schmerzvoll.


Was kann man tun, wenn man unglücklich verliebt. Das Schlimmste in der Liebe sind unerwiderte Gefühle : Niemandem bereitet es Freude, abgewiesen oder abgelehnt zu werden oder unglücklich verliebt zu sein. Jedem fällt es schwer, mit Gefühlen zu leben, die nicht erwidert wurden bzw.


Es verletzt uns alle zutiefst, ausgeschlossen zu werden oder sich unliebenswürdig zu. Sie schreibt bei Whatsapp:. Was soll ich nur machen, ich habe so ein gefühl schon ewig nicht mehr gehabt.


Es ist sehr hart für mich, weis einfach nicht wie ich das verkraften soll und so. Ich glaube, sie erwidert meine Gefühle, aber bei ihr bin ich so blockiert! Wenn es um die eine oder andere schlechte Angewohnheit oder vielleicht Äusserlichkeiten geht, kann ich das noch verstehen. Aber sofern es um die ganze Persönlichkeit geht, bringt ein verstellen meiner Meinung nach nicht wirklich etwas, wenn man damit versucht, anderen Menschen zu gefallen oder sie dazu zu bringen, Gefühle zu erwidern.


Es ist ein Unterschie ob ich meine Gefühle beim Gegenüber abladen will, oder ob ich meine Gefühle dem Gegenüber ausdrücken will. Das zweite ist für mich echt, das erste eine Flucht. Und deshalb, es ist überhaupt nicht peinlich, wenn man seine Gefühle ausdrückt, es ist ein Zeichen von Stärke.


Sie erwidert meine gefühle nicht

Denn nur wer Schwäche zulassen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts