Mittwoch, 8. April 2020

Zwilling mann meldet sich plötzlich nicht mehr

Zwillingemann meldet sich nicht mehr. Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Problem schildern und würde mich über Ratschläge sehr freuen. Ich bin Sternzeichen Jungfrau. Wir haben uns im Juli kennengelernt und irgendwie hat es direkt gefunkt und er war irgendwie anziehend für mich und ich für ihn.


Niemals werden Sie mit ihm allein sein.

In einigen Fällen könnten Sie es sogar mit einem Drilling oder gar Fünfling zu tun haben. Gute Güte, was für ein Artikel. Dachte mir schon bei den ersten Sätzen:“ So etwas kann nur von einem Mann geschrieben worden sein. Ein interessierter Mann meldet sich.


Mehr gibt es nicht zu sagen, ausser, liebe Frauen, seht Euch den Film an: Er steht einfach nicht auf Dich. Männer sind nicht so kompliziert. Er meldet sich wieder – und Du weißt nicht, was das zu bedeuten hat?

Was er damit bezweckt? Oder fällt ihm gerade. Nach einer längeren Zeit ohne Kontakt zu haben, meldet sie sich wieder nach ca. Monaten aus dem heiteren Himmel wieder als ob nichts gewesen wäre und kommt mit Annäherungsvern usw. Frauen und warum plötzlich diese Meinungsänderung ers Nein und dann evtl.


Große Liebesbekundungen stehen diesem Sternzeichen nicht gut zu Gesicht. Als ein Mann des Intellektes, scheut er allzu starke Gefühle und verliebt sich daher nicht oft. Es macht ihn nervös, keine Kontrolle über seine innere Welt zu haben.


Doch plötzlich meldet er sich nicht mehr und reagiert nur noch sehr verzögert oder gar nicht auf Ihre Anrufe oder Nachrichten. Bringe also möglichst viel Abwechslung in sein Leben mit hinein. Denn langweilen will sich dieser Herr nicht. Und sucht daher nach einer Gefährtin, die ebenfalls einen Sinn für Abenteuer hat. Zudem hat er ein Faible für Wortspiele.


Wenn dieser Mann (diese Frau) in einem intimen Moment sagt: Ich mag dich, ich stehe auf dich! All die Dates, nach denen plötzlich Funkstille war. Ja, Ghosting ist eine echt feige Art, sich aus der Affäre zu ziehen und unnötigen Ärger zu vermeiden.

Aber weißt du, was noch viel schlimmer ist? Nachdem dich der potenzielle Partner erst wortlos abgeschossen hat und du seine Nummer eigentlich schon gelöscht hast, meldet er. Wenn er sich jedoch nicht meldet , dann deutet das auf mangeldes Interesse, wohlmöglich hat dann erst später realisiert, dass man nicht für einander geschaffen ist. Wenn er eine ernste Beziehung will, dann wird das auch. Der meldet sich alle heiligen Zeiten mal, wenn ich mich treffen will hat er keine lust und ob er eine Beziehung will WEISS ER NICHT!


Immer wenn ich ihn was wichtiges Frage sagt er er weiss es nicht. Meistens passiert es in der Kennenlernphase. Diese Phase ist besonders heikel, denn man kennt sich einfach noch nicht so gut, alles ist noch neu und „wackelig“.


Der Mann , den Sie eben noch so nah an sich herangelassen haben, der endlich der Richtige zu sein schien, meldet sich nicht mehr. Und das bedeutet: Er braucht die Abwechslung! Routine ist ihm ein Gräuel – und genau deshalb, so viel schon als Tipp vorab, solltest Du ihn auch nicht mit Deinen Alltagsproblemen belästigen. Das würde ihn nur langweilen! Es kann schwierig werden, deinen Traummann unter Augen zu erwischen.


Verabrede dich mit ihm per Email oder SMS. Der wahre Grun warum er sich nicht mehr meldet. Es lief gerade richtig gut zwischen euch und dann plötzlich : Funkstille.


Wir verraten dir den wahren Grund für seinen Rückzug und geben Tipps, wie du damit umgehst. Die meisten Frauen kennen das ja, sie haben sich drei oder vier Mal mit einem Mann getroffen, alles scheint wunderbar zu laufen, und dann, vollkommen überraschen meldet er sich nicht mehr. Man muss dazu sagen, dass es natürlich nur die Frau überrascht.


Der Mann weiß schon nach dem ersten Date, wo die Reise hingeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts