Donnerstag, 23. Januar 2020

Vermisse meine verstorbene mutter

Vermisse meine verstorbene mutter

Das Leben ging weiter. Ich gehe zur Schule, mache mein Abitur, lerne und gehe meinen Hobbys nach. Gerade sitze ich an meinen Hausaufgaben. Ich muss heute wieder an meine verstorbene Freundin denken und vermisse sie.


Vermisse meine verstorbene mutter

Manchmal wünschte ich, sie wäre bei mir. Ist vielleicht auch besser so. Weihnachten habe ich mit Anstand hinter mich gebracht. Mutter und er ziemlich zeitnah verstorben. Es gibt für mich einfach nichts, aber ach gar nichts Gutes am Tod meiner Mutter.


Mit einem Schlag bin ich erwachsen geworden, bzw. Woran ist sie schon so jung verstorben ? Dein Gedicht gefällt mir. Was für immer bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei. Jeder sagt es wird besser, jeder erwartet dass man auf die Frage „wie geht es dir“ antwortet „ja langsam besser“. Ich fühle mich als ob es jeden Tag tiefer abwärts geht.


Aber es stimmt nicht. Und ich bin mir sicher, dass wir alle, wenn wir sterben, auf der anderen Seite von unseren Lieben abgeholt werden. Kosmos, Du bist nicht alleine.


Als vor langer Zeit meine Schwester starb (jetzt bin ich da, weil ich um meinen Mann trauere), hatte ich auch einige Probleme damit, dass ich dachte, mein Mann versteht mich nicht richtig. Er sprach es zwar nicht aus, dass er mit meiner Trauer nichts anzufangen wusste, aber er kam mir zuerst auch gefühlskälter als sonst vor. Ich vermisse dich so sehr Mama - Verlust der.


Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach. Jemand sagt etwas, das der geliebte verstorbene Mensch auch immer genau so gesagt hat.


Bay hat alles für Sie! Oder ein Jahrestag jährt sich. Der Todestag der Mutter. Es ist irgendwie alles so unwirklich am 10. Kampf an Krebs verstorben.


Vermisse meine verstorbene mutter

Sie mich an und weinte, Sie war beim Arzt und der stellt fest das Sie einen Blasenkrebs hatte, nach einer TUR wussten wir, dass Lymphknoten metastiert waren, Sie sollte erst einmal Zyklus Chemo machen und danach ein Vergleichs CT. Wir hatten eine sehr starke Bindung zueinander. Sie starb an Krebs und ich werde es niemals vergessen, dieses schreckliche, grausame Bild!


Bin auch irgendwie enttäuscht. Ich war ja Jahr nicht feiern, alles war toll, ich hab schon so. Ich habe endlich mal wieder jemanden kennengelernt. Sie geben mir die Schuld daran dass sie verstorben ist. Langsam lerne ich damit umgehen und kann mich auf meine eigene Familie verlassen.


Ich hatte dir doch noch so viel zu sagen, noch so viel zu zeigen. August in der Reha besucht haben? Und ich fühle mich im Moment wie ein Vogel mit gebrochenen. Vor etwa neun Monaten ist Fiona Erdmanns.


Mein Schwiegervater und.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts