Montag, 30. Dezember 2019

Zweifel an gefühlen

Falls Sie allerdings schon jahrelang zweifeln, scheint Ihr Partner nicht der Richtige für Sie zu sein. In diesem Fall sollten Sie so fair sein und den Mut zu einer Trennung haben. Nichtsdestotrotz sollten Sie auf die ein oder andere Weise thematisieren, dass Sie unzufrieden sind. Zwar warnen sie uns vor drohenden Gefahren – oft führen sie eine Katastrophe aber auch erst herbei.


Lesen Sie hier, weshalb sich Beziehungszweifel leicht verfestigen und dabei eine Eigendynamik entwickeln, und was sich dagegen tun lässt.

Das ist nur ein Tipp, muss du ja nicht befolgen Ich wünsch euch alles Gute und Liebe und viel Glück und einen schönen Urlaub. Wer glaubt, dem Partner unterlegen oder „nicht gut genug“ dafür zu sein, geliebt zu werden, setzt damit manchmal einen Teufelskreis in Gang, an dessen Ende die Trennung steht, weil alle. Zweifel sind echte Beziehungskiller. Warum zweifel ich an meinen Gefühlen ? Hallo zusammen, nach dem ich - wie einige andere auch - einige Beträge gelesen haben, habe ich mich entschlossen meine Geschichte aufzuschreiben, weil ich.


Ich finde es schon super, dass sie dir das überhaupt mitgeteilt hat. Ich frage, weil ich dieses Gefühl vermutlich an deiner Stelle hätte. Eine Beziehung sollte ja immer aus einem ausgewogenen Geben und Nehmen bestehen und wenn man das Gefühl hat, der andere gibt mehr als man selber kann und will, dann führt das vermutlich irgendwann dazu, dass man an seinen Gefühlen zweifelt.

Ich fühlte mich durch die Intensität seiner Gefühle , dadurch, dass ich wusste, ich musste nicht kämpfen, irgendwie eingeengt. Und zweifelte auch an mir und meinen Gefühlen. Ich fragte mich, brauche ich das Gefühl , kämpfen zu müssen?


Brauche ich das Gefühl , mehr oder mindestens genausoviel investieren zu müssen? Kann ich damit, dass. Wie Sie mit der Unsicherheit umgehen können Wie Sie mit der Unsicherheit umgehen können Wer sich auf einen Partner festlegt, verzichtet zugleich auf unendlich viele andere potenzielle Partner – das ist die Krux an der Sache. Nur habe ich irgendwie zweifel an meinen gefühlen. Ich weiß nicht ob ich ja sagen würde wenn er mich fragt ob wir zusammen sein wollen.


Oder wie ich reagieren würde wenn er mich küssen will. Ich bin ein mann in den besten jahren ;) und seit knapp jahren mit einer wundervollen frau zusammen. Wir führen eine tolle respekt- und liebevolle. Ich kenne das genau, das Gefühl sich plötzlich nicht mehr sicher zu sein und an allem zu zweifeln. Bei mir fing es schon zu Beginn der Beziehung an, dass ich häufig zweifelte.


Gefühle kann man nicht immer so steuern und es war auch an der Zeit, dass wir beide uns neu orientieren. Nun lernte ich nach ein paar Monaten eine neue Frau kennen und auch lieben. Es entwickelte sich sehr langsam.


Wer nicht sicher ist, ob es in seiner Partnerschaft gerade gut läuft, behält das oft lieber für sich.

Und einen Ausweg gibt. Mit der Liebe hadert man nicht! Wer an seiner Liebe zweifelt, darf, muss doch auch an allem andern, geringeren, zweifeln. Es ist die Panik, die mitschwingt, die aus vermeintlichen Lappalien Sinnkrisen macht.


Wir zweifeln nicht an den unbequemen Kleinigkeiten, sondern an der.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts