Die MMR-Impfung (Impfung gegen Masern, Mumps und Röteln) stand und steht im Verdacht, maßgeblich an der Entstehung von Autismus bei geimpften Kindern beteiligt zu sein. Der Erste, der auf diesen Zusammenhang hingewiesen hatte, war der britische Arzt Dr. Anstatt diesem Hinweis nachzugehen, wurde eine regelrechte Hexenjagd gegen den Arzt gemacht, die einer Hexenverfolgung im Mittelalter alle Ehre gemacht hätte. Viele Eltern waren wegen der Gerüchte verunsichert, dass eine Impfung gegen Masern, Mumps und Röteln bei Kindern zu Autismus führt.
Doch eine neue Studie lässt jetzt aufatmen. Aufgrund seiner Forschungen kam Dr.
Wakefield außerdem zum Schluss, dass die Masern-Komponente der Impfung entweder alleine oder auch in Kombination mit zwei anderen Lebendviren (wie in der MMR-Impfung) zu einer dauerhaften Enterokolitis (Schleimhautentzündung des Darmes) und Beschädigung des Darmes führt. Durch die solcherart gleichsam ‚durchlöcherte‘ Darmschleimhaut können unverdaute Eiweiße in den Blutkreislauf und somit letztlich ins Gehirn gelangen und so zu Autismus führen. Die Dreifach- Impfung gegen Masern, Mumps und Röteln ( MMR ) erhöht die Zahl von Autismus -Fällen nicht. Zu diesem Ergebnis sind dänische Forscher in einer Studie gekommen. Sie hatten dafür den.
Die Dreifachimpfung gegen Masern, Mumps und Röteln ( MMR ) erhöht die Zahl von Autismus -Fällen nicht. Mit Hilfe dieser Studie wollte man endgültig die Gerüchte um einen möglichen Zusammenhang zwischen Impfungen und Autismus aus der Welt schaffen. HPV-Impfung sind wir denn alle Versuchskaninchen?
IMPF-PFLICHT ist durch! Sind Impfungen sicher? Kopenhagen – Die wenigen Kinder, die in Dänemark nicht gegen Mumps, Masern und Röteln ( MMR ) geimpft. Andrew Wakefiel dass die Impfung gegen Masern, Mumps und Röteln Autismus auslösen kann.
Jetzt wurde dem Arzt die Zulassung entzogen. Von: Zusatzstoffe in Impfstoffen - Was Fans gerne verschweigen - NaturHeilt. Blog Wie die Sache mit gekauften Studien auch laufen kann, zeige ich im Beitrag zu den gekauften Studien bei Coca Cola. Eigentlich eine alte Geschichte: Publicitygeile Forscher drehen und wenden Untersuchungen so lange, bis ihnen die Ergebnisse passen. Untergruppen bilden, reinrechnen, rausrechnen, Ausreißer weglassen, etc.
MMR - Impfung und Autismus – Also doch! Re: Wie sind euere Erfahrungen mit der MMR Impfung ? Antwort von mia_sara - 02. Gut vertragen, nach ca einer Woche etwas Fieber und paar unruhigere Nächte, aber alles im Rahmen.
Eine Impfung gegen Masern, Mumps und Röteln ( MMR ) empfiehlt sich daher nach wie vor. Der MMR -Impfstoff besteht aus lebenden, aber abgeschwächten Masern-, Mumps- und Röteln-Viren. Dass die Masernimpfung Autismus auslösen kann, ist ein seit Jahren kursierendes, falsches Gerücht.
Forscher haben jetzt sogar gezeigt, dass die Impfung für Kinder, die ein erhöhtes Risiko für. Bei bevorstehender Aufnahme in eine Gemeinschaftseinrichtung (z.B. Kita) kann die 1.
Sofern die Erstimpfung im Alter von 9-Monaten erfolgte, muss die 2.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.